Olympiaberg besetzen bei Metallica in München

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hier mal ne Idee für alle die in München keine Karte mehr für das Mega-Metallica-Slipknot-Konzert ergattern konnten (oder denen die Karte einfach zu teuer ist): Wir besetzen den Olympiaberg! Alle Münchner dürften darin ja schon ein bisschen Erfahrung haben. Hören dürften wir auf jeden Fall was und gescheites Bier können wir auch mitbringen (kein Drecksstadionbier!)
PigMustDie und Pride sind dabei. Wer noch?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich verweile lieber im Stadion drinnen, aber ich wünsch euch auch viel Spaß und hoffentlich hört ihr was :P
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
des war aberernst gemeint ;) hab auch genug Kumpels die keine Innenraumtickets mehr bekommen ham...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Die Woche wird sowieso heftig... 3.-7. Juni RIP, 13. Juni Metallica... Wenn ich dazwischen nun doch noch zum Aerodrome fahren sollte, bin ich echt fertig mitm Leben denk ich *g*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Tja Metal dann musst dich halt daheim in deine Babywiege legen *g*
na schmarrn R.I.P ich komme!!!!!!!!!!! und ich kann danach noch gehen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Mal ne andere Frage, wer von uns Parkrockern hatn eigentlich n Ticket für das Konzert?!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja, da ja viele PR´s zu dem KOnzert kommen könn ma ja aufm berg nach´m konzert a treffen machen!?