Olympiaberg besetzen bei Metallica in München

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
na keine chance! wir waren dann noch unten vorm stadion aber da hast auch nix gehört, voll blöd! Ja und aufm Berg hast 1. nix gehört und 2. hat da der wind voll krass gepfiffen und geregnet usw.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Tha Rage schrieb:
bild-ot-bew.jpg

bild-st-west.jpg

bild-ot-fest.jpg


Stand 20:15Uhr


Die Webcambilder sehen schon extrem geil aus!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
des erinnert mich an sonen geilen film der letztens auf br3 lief... jaja münchen eine schöne stadt *verliebt schau ;)

rage wo is dein geiler avatar hin?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ pride:
Ich hab dich und den harndrang mir entgegenkommen sehen. Und zwar auf der Brücke zur U-Bahn. Dürfte so 18:20 gewesen sein. Hast aber telefoniert, deswegen wollt ich dich ned anquatschen, ausserdem wolltene meine Kumpels ins Stadion.
Tut mir leid das des ned gefunzt hat mit dem Treffen.

Zum Konzert: War wieder mal geil, aber zu leise wie ich fand. Wir konnten uns während den Songs noch unterhalten. Aber ansonsten hats echt gepasst. Ich fand vor allem SUAGEIL DASS SIE DYERS EVE GESPIELT haben.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Jo Konzert war echt geil, wie immer eben bei Metallica.
Aber der Sound war viel viel viel viel zu leise!!!!!!!!!!
Slipknot fand ich auch ziemlich geil!
Außerdem hab ich jetzt wieder mal ein neues Plec.
Und zwar vom James!!!!!!!!!! *vollfreu*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
war nach m konzert no aufm berg, aba da war kein schwein. ganz zu schweigen von einigen PRs.
schad, dass ich vorher net da sein konnt, aba ich war scho im stadion um 16h.

konzert war der hammer. ich hab mein dyers eve gehört...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zonga schrieb:
Jo Konzert war echt geil, wie immer eben bei Metallica.
Aber der Sound war viel viel viel viel zu leise!!!!!!!!!!
Slipknot fand ich auch ziemlich geil!
Außerdem hab ich jetzt wieder mal ein neues Plec.
Und zwar vom James!!!!!!!!!! *vollfreu*

Na dann Gratulation, sowas bekomt man auch net jeden Tag!
Ich gönns dir! ;)