Olympiaberg besetzen bei Metallica in München

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
speedy_gonzales schrieb:
naja, wie der nitsche schon sagte, man kann ja mal vorher vorbeischaun.

Und dann ins S T A D I O N gehn!!****grins****
:smt036 :smt037 :smt081 ;)


Ja und?
Wir werden am B E R G rocken, und wollen gar nicht in das S T A D I O N !
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ok Rage! Ich hätte dir und nur dir meine Karte geschenk! Aber da du ja net rein willst.. tja.. pech gehabt! :evil: :---)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ah da is er ja wieder der thread *g

jungs net vergessen des datum gell!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ne sicher ned, steht ja extra nochmal auf dem Ticket drauf! *hehehe*
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Also ich werd nicht den Berg rocken, wir fahren mit den Leuten von Metallica von wien nach münchen :D
Das muss reichen. Ich seh sie auf aerdrome
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Hey Betsy! Falls du auch gehst, sags mir bitte!! Würd mir überlegen ob ich nicht doch auch hingehen soll...... ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hey Cyco, ja ich hab mir überlegt ob ich nicht hingehen soll. Wir können ja noch drüber reden... oder? Denke, dass wir uns vor RiP nicht mehr sehen werden oder schon ??? *zwinker* ... Wäre sicher ein Fun oder was meinst?


Weiss einer wann das ganze Beginnt und wann habt ihr vor euch zu TREFFEN???
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
So ich muss dann wohl absagen, da die Betsy wohl nach Barcelona fährt und ich kein Auto hab am Wochenende ist es mir nicht möglich zu kommen! Leider!! :(
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Wenn ich mich da zurechtfinde komm ich auch mal aufn Berg!

Stimmt des so dass ich vom HBF erst mit der U2 und dann mit der U3 fahrn muss? *grübel*