Olympiaberg besetzen bei Metallica in München

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
noch 4 tage bis zur offenbarung, zur zeremonie

und im angesicht gottes werden sie schreiten u sie werden euch bringen die musik der engel u jeder wird sich ihnen beugen....

I FELT THE HATE RISE UP IN ME, KNEEL DOWN AND CLEAR THE STONE OF LEAVES
I WONDER OUT WHERE U CAN T SEE
INSIDE MY SHELL I WAIT N BLEED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
cyco nein! jetz echt oder was?! ach man :smt022


wann treffen wir uns eigentlich alle? die die keine karten haben?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Leute ich kann euch nur raten sehr früh vor den Toren des Stadions zu warten, denn wie ich gehört habe gab es bei den anderen Konzerten sogenannte Pit-Armbändchen, die es entweder beim Betreten des Innenraumes vor dem Wellenbrecher oder vor den Einlasstoren gab. Wer so ein Bänchen hat, kann nach Lust und Laune in den Bereich vor dem Wellenbrecher rein und raus spazieren!!!

Deshalb werd ich wohl auch nicht um 16 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle sein, da ich unbedingt so ein Armbändchen haben will. Endlich einmal Metallica aus nächster Nähe sehen das muss einfach drin sein!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
fahr am besten vom hauptbahnhof mit irgendeiner s-bahn zum Marienplatz (die fahren da alle durch) und von da an U3 Richung Olympiazentrum
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
jo nitsche kommst also doch? nimm an speedy und an haid hauer a glei mit...............und kurbel gleich a paar vor!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Bin mal gespannt ob man da überhaupt richtig was hört, nachdem die Bühne hinter der gegengerade in Richtung auf die Haupttribüne aufgebaut wird. Wann geht das Konzert eigentlich los, speziell Metallica
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich fahr gegen 17.00 mim auto in germering los
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Wie sieht´s da eigentlich mit´m parken aus? Weiß jemand welche Kapazität der Parkplatz am Gelände hat? Sollte der nämlich wegen Überfüllung geschlossen werden, bin ich planmäßig ziemlich aufgeschmissen. Da kommen ja Heute ´ne hübsche Menge Leutchen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Parkplätze müssten schon reichen;)

Komm leider ned zum Treffen am BErg. Wir sind wieder soviele und ich will dann ned extra alleine ne Stunde früher fahren müssen. Geh also nur ins Konzert. Aber euch anderen allen viel Spass am Berg. Ich werd an euch denken, wenn das Feuerwerk von One zündet;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
man war des scheisse wiedermal heut!
wir sind erst um halb vier in unserm ort losgefahren weils unser Harry mal wieder verplant hat die richtige S bahn raus zu suchen! :smt021 :mrgreen:
dann waren natürlich schon alle weg vom treffpunkt als wir ankamen.
Wir sind dann aufn Berg hoch und haben gewartet, kein schwanz war da!(ihr penner!)
dann aufm Berg nur Sound Müll, tatsächlich KingPin du hattest recth! die Bühne stand genau so das wir genau nur lärm gehört haben u sonst nix!
tja das war wohl noch nicht genug, denn dann begann es auch noch zu regnen!
So jezt hamma kein bock mehr ghabt u sind heimgefahren!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
bild-ot-bew.jpg

bild-st-west.jpg

bild-ot-fest.jpg


Stand 20:15Uhr
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Pride schrieb:
So is es! so ein fuck! dann hatt da puni auch noch abgesagt usw usw.


hab net abgesagt hab nur gsagt dass meine mutter mim auto nach sendling gefahren is... als ich die sms bekommen hab dass ihrs abblast war ich an der sbahn gestanden
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
scho... gabs denn gar keine möglichkeit des konzert halbwegs zu sehn bzw zu hören?

wenns net so scheiss wetter gewesen wär hätt man ja echt auch bei sound müll aufm berg sitzen können aber ich brauch mir nich ne neue erkältnug einfangen