Open Flair 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ähm ich bin ofiziell Mitglied der jugendpresse Deutschland und arbeite für mehrere Zeitungen und mache das nicht zum ersten mal
Nur weil ich noch nicht 18 bin heißt das doch nicht, dass ich keine gescheite Arbeit erledigen kann??


Für welche Zeitung wirst du denn schreiben? Bzw. wo gibt es den Nachbericht zu lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Drummer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Seechat, Schwäbische Zeitung meiner Stadt und die Schülerzeitung meiner Schule, der Bericht wird voraussichtlich in der Schüler Zeitung und evtl. der schwäbischen erscheinen
Und ich finde es sinnlos, aufgrund des Alters Vorurteile zu haben. Man sollte auf die Kenntnisse und Erfahrungen schauen
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Seechat, Schwäbische Zeitung meiner Stadt und die Schülerzeitung meiner Schule, der Bericht wird voraussichtlich in der Schüler Zeitung und evtl. der schwäbischen erscheinen
Und ich finde es sinnlos, aufgrund des Alters Vorurteile zu haben. Man sollte auf die Kenntnisse und Erfahrungen schauen

Wer sagt das ich Vorurteile habe? Deine erste Aussage zum Thema Geburtstag feiern war halt einfach etwas eigenartig. Ich sehe nur ein Problem bei der Sache, da der Veranstalter mit der Akkreditierung äußerst unvorsichtig in Sachen Jugendschutz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Aufgrund des alters hatte ich keine Vorurteile, aber wenn du für die schwäbische Zeitung schreibst... Naja die und niveuvolle Journalismus passen nicht zusammen, gerade was Festivals angeht :mrgreen:

sieh es positiv, da geht's nur bergauf.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Vorurteile habe ich zwar keine, aber ich hoffe, dass du bei deinen Artikeln etwas mehr auf die Interpunktion achtest. ;)

Viel Spaß beim Festival!
 
  • Like
Reaktionen: Drummer

Drummer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Unter feiern meine ich die Bands anschauen und vlt. auch abgehen wenn das als seriöser Journalist erlaubt ist ;)
Was besseres kann ich mir zum Geburtstag nicht vorstellen :)
Und das mit den Festivalberichten von der schwäbischen kann ich nicht beurteilen, da gibt es bei meiner Region nämlich nicht sonderlich viele

Und ich habe dort erwachsene Begleitung, meine Eltern sind sich jederzeit in der Nähe und soweit ich weiß sind Festivals mit 16 bereits alleine erlaubt bis 24 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Unter feiern meine ich die Bands anschauen und vlt. auch abgehen wenn das als seriöser Journalist erlaubt ist ;)
Was besseres kann ich mir zum Geburtstag nicht vorstellen :)
Und das mit den Festivalberichten von der schwäbischen kann ich nicht beurteilen, da gibt es bei meiner Region nämlich nicht sonderlich viele

Und ich habe dort erwachsene Begleitung, meine Eltern sind sich jederzeit in der Nähe und soweit ich weiß sind Festivals mit 16 bereits alleine erlaubt bis 24 Uhr

Ist nicht so das ich dir das missgönne.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Und ich habe dort erwachsene Begleitung, meine Eltern sind sich jederzeit in der Nähe und soweit ich weiß sind Festivals mit 16 bereits alleine erlaubt bis 24 Uhr

...was dort die wenigsten interessiert, solange Bong und Schulranzen nicht auf offensichtlichste Weise gleichzeitig am Mann sind und du laut am rumpöbeln bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.