Openair Frauenfeld 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
könnt ich mich euch anschliessen? wohn in der nähe von stuttgart, liegt ja aufm weg. oder fahrt ihr nicht über stuttgart?
Joa lässt sich machen, spielen nur 3 Aspekte mit rein.

1) im Moment überlegt ne Freund +1 eventuell mit zu fahren
2) Bei enttäuschenden letzten Acts am 07.04 wirds wohl auf nen Verkauf der Tickets und investieren in Splash Tickets rauslaufen.
3) Wir fahren MIttwoch hin, weil ich hab ein Early Bird Ticket mit Einlass am Mittwoch, @Jimmy Pop hat eins ab Donnerstag 8 Uhr, müsstet euch wohl dann eine Nacht den Twingo teilen :D:D

Aber an sich gerne, lässt sich ja dann noch konkretisieren
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja gut zu 1) und 2) sieht man ja dann zu 3) werd mein ticket erst mitte mai holn, je nachdem obs da noch was im normalen und was es noch im normalen bzw. im zweitverkauf gibt, werd ich auch versuchen son jubiläumsticket ab mittwoch zu ergattern, wenn nicht dann halt eins ab do. aber ne nacht im auto dürft jetzt net so das prob sein.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
anbei die vorläufige tagesaufteilung.
is ti headinerwürdig?wenn nicht steht die option noch einen großen namen zu bekommen.
wenn es eminem sein sollte rage ich extrem.

@Quelle Facebook - Fanblog

OPEN AIR FRAUENFELD LINE-UP KOMPLETT!! Ebenfalls dabei sind: NAS, HILLTOP HOODS, SCHOOLBOY Q, ISAIAH RASHAD, SAMY DELUXE und YG
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-06-16-32-39.png
    Screenshot_2014-04-06-16-32-39.png
    250,1 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
boah geil nas, schoolboy q, isaiah rashad und yg :) samy sicher auch mal nich verkehrt live wenn er viel altes spielt. hab ihn bisher leider noch nich gesehn.

gledde wie isses jetzt bei euch? frauenfeld oder doch splash?
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ah da hab ich doch glatt yg mit xv verwechselt :D yg kenn ich aber au vom namen her. schätz mal nas is dann samstag head.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
boah geil nas, schoolboy q, isaiah rashad und yg :) samy sicher auch mal nich verkehrt live wenn er viel altes spielt. hab ihn bisher leider noch nich gesehn.

gledde wie isses jetzt bei euch? frauenfeld oder doch splash?

Naja da Splash ausverkauft ist -.-' :D nehmen wir wohl das Frauenfeld mit :prost:

Bin jetzt doch weng enttäuscht vom 20 Jährigen aber glaube gut wird es trotzde.. mich würde mal interessieren, wer die PartyZelte bespielt (letztes Jahr ja immerhin Savas und Harris unter anderem)

Könnte mit Psaiko dino vorstellen...
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ach das mitm splash wussteste noch net? hätte ich dir auch schon vor 2 wochen sagen können, dachte du hoffst auf das kleine kontignent anfang april.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
ach das mitm splash wussteste noch net? hätte ich dir auch schon vor 2 wochen sagen können, dachte du hoffst auf das kleine kontignent anfang april.
Joa habs am Freitag erfahren dass ausverkauft (hab mich nicht so dahintergeklemmt)..

Und joa wusste es kommt nochmal kleines Kontingent...

Aber eigentlich haben wir heute beschlossen sicher aufs OAFF zu gehen, immerhin haben wir letztes Jahr fast keine Acts bewusst erlebt und vorallem fast keine der Headliner und es war trotzdem legendär :D:yiep:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
1532140_10153989437205580_1527571443601224320_n.png

Timetable - stilecht in Excel.

Marteria hat halt einfach geilsten Spot *__*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also man munkelt, dass Snoop Dogg als special act noch auftreten wird ;)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
sehr gut, dann kann man ja zügig wechseln. find ich gut dass es da keine überschneidungen gibt und die bühnen im wechsel bespielt werden.
Ja das hat uns letztes Jahr auch positiv überrascht, du hats halt weniger Acts als auf anderen Festivals..
Aber siehst dafür alles :yiep:

€: Schaue gerade das Set von Pharell beim Coachella..

Wie gering ist die Chance, dass Nelly, Busta Rhymes und Snoop Doggy Dogg auch mit aufs OAFF kommen :'D
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
bei 0,0 in etwa :D aber pharrel live is über geil, 2006 bei rip gesehn und er hat sehr viel n*e*r*d* sachen gespielt und vor der alterna ging halt echt einfach durchgängig einer der krankesten moshpits die ich je gesehn hab. denk zwar wird dieses jahr beim oaff nich so krass, da er ja doch nochmal solo mehr in petto hat als 06, aber is schon ne rampensau.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
bei 0,0 in etwa :D aber pharrel live is über geil, 2006 bei rip gesehn und er hat sehr viel n*e*r*d* sachen gespielt und vor der alterna ging halt echt einfach durchgängig einer der krankesten moshpits die ich je gesehn hab. denk zwar wird dieses jahr beim oaff nich so krass, da er ja doch nochmal solo mehr in petto hat als 06, aber is schon ne rampensau.
Ja bin ich guter Dinge, fand den Auftritt am Coachella shcon gut, ist halt seeehr popiges Zeugs :D Aber denke, kann man sich gut ansehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.