Openair Frauenfeld 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Coole Aktion mit den Favelas! Ich hoffe das Konzept geht auf und spricht sich dann bei anderen Veranstaltern rum :smt023
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Leider ja :arrow:, außer du holst dir und nem kumpel auch ne Favela :mrgreen:
ah is doch nich so wild, hab mal bei fb nachgefragt, man kann auch sein zelt in der nähe hinpacken und die favelas auch als normalzelter betreten. aber muss sowieso noch gucken ob ichs frauenfeld überhaupt mitnehm, is grad geld technisch eher schlecht und hab noch kein ticket und versuch grad noch lieber im geschäft alles in gang zu setzen, dass es bei mir noch mit sziget klappt, kann sein dass ich dafür auch das oaf opfer und vielleicht noch spontan doch das open mitnehm, mal sehn.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Sieht gut aus:

Tag%203%20Frauenfeld%20Und%20sie%20sehen%20immer%20noch%20so%20gut%20aus%E2%80%A6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Skizzler
S

Skizzler

gerade auf eins plus die die performance von samy deluxe gesehen - den könnt ich mir auch im park gut vorstellen^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Trotz Schlamm, Matsch und Regen, war es ein geiles Festival.

Klar war letztes Jahr schöner und dieses Jahr ist einiges nicht gelaufen wie es sollte, aber die Acts haben alles gegeben.

Meine Tops:
257ers - Was war das für ein geiler Festivalauftakt?! Richtig abgegangen, soviel, wie bei keinem anderen Act. Dickstes Plus - Jewlz war dabei!
Fettes Brot - Am Anfang standen wir da so "meh, schon wieder Fettes Brot". Aber die Jungs machen einfach alles richtig. Vor Maecklemore trotz regen richtig abgegangen
Maecklemore - Geile Show. Geiler Typ. Geil. Can't hold us und Wolkenbruch 30k Menschen am springen und tanzen. unfuckingfassbar.
Marteria - Purer Abriss.
Cro - Hat mich so richtig geflasht, hat er richtig geil gemacht den Auftritt, auch nen angemessenen Spot gehabt.
Outkast, Pharell, M.I.A., Hilltop Hoods, KIZ - Allesamt mega gewesen, M.I.A. eine der geilsten Bühnen ever. Schade dass Pharell nicht wie aufm Coachella alle Featuregäste dabei hatte, aber war natürlich zu erwarten.


Persönliches Highlight, war Paul Ripke, der an mir vorbei lief und mit dem ich kurz quatschen + Foto machen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.