paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würde mit nichts anderem als stahl kappen zu den bühnen gehn^^...
Wäre mir viel zu doof wenn mir die leute die ganze zeit auf die latschen treten, was bei meiner treter größe auch net grad unwarscheinlich is, und direkt vor der bühne kaum zu vermeiden...
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Ich würde mit nichts anderem als stahl kappen zu den bühnen gehn^^...
Wäre mir viel zu doof wenn mir die leute die ganze zeit auf die latschen treten, was bei meiner treter größe auch net grad unwarscheinlich is, und direkt vor der bühne kaum zu vermeiden...

naja ich war bis jetzt immer nur auf metalfestivals wie dem summerbreeze oder wacken. da ist das gang und gebe und auch bitter nötig.
ich dachte nur ich frag lieber erstmal, weil RiP ja warscheinlich mehr von chucks und vans bevölkert wird und in der suchfunktion hab ich dazu auch nichts gefunden.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich würde mit nichts anderem als stahl kappen zu den bühnen gehn^^...
Wäre mir viel zu doof wenn mir die leute die ganze zeit auf die latschen treten, was bei meiner treter größe auch net grad unwarscheinlich is, und direkt vor der bühne kaum zu vermeiden...

Du hast keinen Bock, dass die Leute auf die Füße steigen, was nunmal im Wellenbrecher vorkommt, und ziehst deswegen Schuhe mit Stahlkappen an mit denen du dann paar Leuten halb die Schienbeine brichst?
Sehr sozial.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Du hast keinen Bock, dass die Leute auf die Füße steigen, was nunmal im Wellenbrecher vorkommt, und ziehst deswegen Schuhe mit Stahlkappen an mit denen du dann paar Leuten halb die Schienbeine brichst?
Sehr sozial.

Dacht ich mir auch irgendwie ^^

Ich hatte da noch nie Probleme, wenn dir einer aufn Fuß sappt, is des auch nur ein kurzer Schmerz und gleich wieder wech. Aber Springerstiefel hätten vllt letztes Jahr meine Bänder und Achillesszene gerettet :lol:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
hm danke schonmal.
dann werd ichs wohl so machen, dass ich sie für bestimmte bands, wie rammstein oder as I lay dying anziehn werde, aber z.B. zum schutz der anderen nicht crowdsurfe oder ähnliches.
und ansonsten wirds halt wenn das wetter gut is auf normale vans rauslaufen.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würde mit nichts anderem als stahl kappen zu den bühnen gehn^^...
Wäre mir viel zu doof wenn mir die leute die ganze zeit auf die latschen treten, was bei meiner treter größe auch net grad unwarscheinlich is, und direkt vor der bühne kaum zu vermeiden...

Du hast keinen Bock, dass die Leute auf die Füße steigen, was nunmal im Wellenbrecher vorkommt, und ziehst deswegen Schuhe mit Stahlkappen an mit denen du dann paar Leuten halb die Schienbeine brichst?
Sehr sozial.

Ich denke mal dass ich so sozial bin und den leuten um mich rum nicht halb die schienbeine brech... ich nenn sowas eher "prevensionsmasnahme" oder wie mann des schreibt^^..
Ich steh halt nich unbedingt drauf wenn leute mir auf den füßen stehn.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich steh halt nich unbedingt drauf wenn leute mir auf den füßen stehn.

andere auch nicht. wenns normale schuhe sind tuts kurz weh und gut ist...bei springerstiefel kann das schon mal übler ausgehen. du machst das vielleicht damit es dir selber nicht wehtut, aber denkst nicht daran, dass du damit anderen eventuell wehtust. schon etwas egoistisch, findest du nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Spangenmensch

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nene, da rutsche zu fest. mülltüten um die socken und dann mit tape festmachen.
anschließend in die chucks rein;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wieso denn fußpilz??
also ich hab des jetzt scho öfters gemacht und hat danach nichts. außer trockene füße.
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Gruppe und ich haben 2 Mülltonnen und 1 Sackkarren dabei. Wie kommen wir denn am besten vom Nürnberger Hbf zum Gelände? Wir wollen nämlich in C4 Campen und dort fährt ja eine U-Bahn hin. Kann man die U-bahn problemlos erreichen?

MfG.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Hallo,

mein Gruppe und ich haben 2 Mülltonnen und 1 Sackkarren dabei. Wie kommen wir denn am besten vom Nürnberger Hbf zum Gelände? Wir wollen nämlich in C4 Campen und dort fährt ja eine U-Bahn hin. Kann man die U-bahn problemlos erreichen?

MfG.

also vom hauptbahnhof aus sollte bei den massen an leuten, die den selben weg nehmen, nicht das problem sein. so werden wir es auch machen. einfach den lustigen menschen hinterher :)
und C4 ist ja wohl kaum zu übersehen
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Geht uns eher darum dass es einfach eine Menge zu schleppen ist und C4 doch schon ein Stückchen weg ist oder?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.