paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
"@sonnenschein
Wir wollen nicht den halben Tag mit fettem Gepäck durch Nürnberg latschen, deswegen U-bBhn."
liest du überhaupt was ich schreibe?
es seid nicht nur ihr, die unmengen an gepäck haben. auch die anderen die das festival besuchen und wissen wo es lang geht, werden kein interesse dran haben, den halben tag durch nürnberg zu latschen...

Sorry, war ein typisches Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau.:p
Hab gedacht du meinst dass wir einfach irgendjemand bis zum Gelände NACHLAUFEN sollen!^^

so war es auch gemeint!!!
die anderen haben mit ihren unmengen an gepäck HAARGENAU das selbe ziel.
aber okay. weißt du. die anderen nehmen sich erstmal ein taxi, fahren damit 3 mal um den hauptbahnhof, führen danach ein sonnentänzchen auf und nehmen dann die nächste u bahn zum gelände, bei der sie möglichst oft umsteigen müssen. wahnsinnig innovativ deine idee, den kürzesten, einfachsten weg zum gelände zu nehmen .
kommunikationsproblem zwischen mann und frau, ich glaub es hängt -.-
ich mach mir etzt erstmal n bier auf -.-
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
"@sonnenschein
Wir wollen nicht den halben Tag mit fettem Gepäck durch Nürnberg latschen, deswegen U-bBhn."
liest du überhaupt was ich schreibe?
es seid nicht nur ihr, die unmengen an gepäck haben. auch die anderen die das festival besuchen und wissen wo es lang geht, werden kein interesse dran haben, den halben tag durch nürnberg zu latschen...

Sorry, war ein typisches Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau.:p
Hab gedacht du meinst dass wir einfach irgendjemand bis zum Gelände NACHLAUFEN sollen!^^

so war es auch gemeint!!!
die anderen haben mit ihren unmengen an gepäck HAARGENAU das selbe ziel.
aber okay. weißt du. die anderen nehmen sich erstmal ein taxi, fahren damit 3 mal um den hauptbahnhof, führen danach ein sonnentänzchen auf und nehmen dann die nächste u bahn zum gelände, bei der sie möglichst oft umsteigen müssen. wahnsinnig innovativ deine idee, den kürzesten, einfachsten weg zum gelände zu nehmen .
kommunikationsproblem zwischen mann und frau, ich glaub es hängt -.-
ich mach mir etzt erstmal n bier auf -.-


*auf die Schulter klopf und tröst* ;)
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich fass es nicht. ich glaub ich muss mich in dem gespräch hier ausklinken, bevors zu mehr missverständnissen zwischen mann und frau kommt.
ey echt, kopf meets tischplatte -.-
ich hab versucht dir zu helfen, bis du angefangen hast meine antworten zu überlesen, oder jedes zweite wort wegzulassen oder sonstwas.
meine güte...
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Das ihr euch Probleme machen müsst, wenn ihr keine habt :D
Kinder, zerfleischt euch nicht, ignoriert euch einfach :D

Am besten setzt ihr euch am Bahnhof in die Straßenbahnlinie 9 und fahrt bis zum Dokuzentrum. Dann seid ihr am Gelände und müsst halt bis zum C4 laufen, obs irgendwas näheres gibt weiß ich nicht, genauso wenig kann ich sagen, ob ihr die Mülltonnen mitnehmen könnt.
Letztes Jahr mussten welche aus der Straßenbahn steigen, weil sie 'nen geklauten Einkaufswagen dabei hatten, ich denke, der Vorwurf ihr hättet Mülltonnen geklaut könnte euch auch treffen...
 
  • Like
Reaktionen: Sir_Toastbrot

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
alle u-bahnen laufen über den Hauptbahnhof! d.h. ihr müsst aus dem Zug aussteigen und die Zahlreichen Treppen auf dem Hauptbahnhof nutzen um nach unten zu den U-bahn Linien zu kommen!
Okay. Wie siehts mit nem Lift aus?

sag mal warst du noch nie auf einem Bahnhof? Freilich gibts da einen Lift der ist aber eher für Behinderte und nicht für Mülltonnen aber wenn da ein Rollstuhl reinpasst dann auch Mülltonnen.

ich fass es nicht. ich glaub ich muss mich in dem gespräch hier ausklinken, bevors zu mehr missverständnissen zwischen mann und frau kommt.
ey echt, kopf meets tischplatte -.-
ich hab versucht dir zu helfen, bis du angefangen hast meine antworten zu überlesen, oder jedes zweite wort wegzulassen oder sonstwas.
meine güte...

Wer hat denn hier mit: "War noch nicht auf RiP aber...." angefangen?? Keine Ahnung haben aber mal was schreiben!:roll:

@Unimpressive:
Das wollte ich Wissen!^^
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Okay. Wie siehts mit nem Lift aus?

sag mal warst du noch nie auf einem Bahnhof? Freilich gibts da einen Lift der ist aber eher für Behinderte und nicht für Mülltonnen aber wenn da ein Rollstuhl reinpasst dann auch Mülltonnen.

ich fass es nicht. ich glaub ich muss mich in dem gespräch hier ausklinken, bevors zu mehr missverständnissen zwischen mann und frau kommt.
ey echt, kopf meets tischplatte -.-
ich hab versucht dir zu helfen, bis du angefangen hast meine antworten zu überlesen, oder jedes zweite wort wegzulassen oder sonstwas.
meine güte...

Wer hat denn hier mit: "War noch nicht auf RiP aber...." angefangen?? Keine Ahnung haben aber mal was schreiben!:roll:

ausklinken geht wohl grade doch net.
das ist nicht mein erstes festival, nur mein erstes mal rock im park.
ich verfüge über gesunden menschenverstand, was meine antworten rechtfertigt
und ich bin in der lage einen geländeplan zu lesen
und ich würde mal nicht einfach so in die runde werfen, dass jemand keine ahnung hat, wenn ich nichtmal weiß dass ein riesiger hauptbahnhof nen lift hat...
 
  • Like
Reaktionen: seeded|n1

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
@sonnenschein und sir_toastbrot
Immer mit der Ruhe Leute...
Ihr habt einfach grade mal ein bischen aneinander vorbei geredet, kein Grund, dass ihr euch hier jetzt anstresst. Ansonsten könnt ihr sowas ja gerne noch weiter per PN ausmachen. Aber fangt jetzt nicht mit irgendwelchen Anfeindungen an, alles ist cool, und Rock im Park wird toll ;)
Sir_toastbrot, du wirst schon deinen kürzesten Weg finden, such mal in Informatik Vorlesungen, da gibts gute Algorithmen dafür ;)
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich weiß dass es dein erstes RiP ist. Das hast du ja geschrieben.
Und ich verfüge über soviel gesunden Menschenverstand um lieber 10-mal nachzufragen bevor irgendwas daneben geht und man dann dasteht.
Ach und hast du dich schonmal darüber informiert dass man nicht mal eben in 5 Minuten übers Gelände spaziert? Und dass der Hauptbahnhof nicht mal eben um die Ecke ist?
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
falls doch ubahn.. wenn ihr am hbf ankommt richtung u-bahnen gehn, ist ausgeschildert bzw den mittlegang zur haupthalle benutzen.. die lange rolltreppe runter, bzw den aufzug, in die ubahn u1 richtung langwasser süd einsteigen, bauernfeind raus, da gibt es nur einen aufgang entgegen der fahrtrichtung.. oben dann rechts über die hauptstraße, n stück der straße nach links folgen, und ihr seid am hintereingang vom c4...

@ Azze: mein 1. gedanke :)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Ich weiß dass es dein erstes RiP ist. Das hast du ja geschrieben.
Und ich verfüge über soviel gesunden Menschenverstand um lieber 10-mal nachzufragen bevor irgendwas daneben geht und man dann dasteht.
Ach und hast du dich schonmal darüber informiert dass man nicht mal eben in 5 Minuten übers Gelände spaziert? Und dass der Hauptbahnhof nicht mal eben um die Ecke ist?

oh mein gott. ja ich weiß, dass man lange laufen muss. aber ich hab dir auch schon ca. 5 mal geschrieben, dass die anderen, die mit euch im zug saßen und das selbe ziel haben, den gleichen weg haben wie ihr. ihr seid verdammt gut damit bedient, ihnen einfach zu folgen und falls notwendig einen der vielen lustigen leute mit festivalequipment nach dem besten weg zu fragen.
und das, nenne ich gesunden menschenverstand, dafür muss ich nicht schon 10 mal bei RiP gewesen sein. aber ich hab ja eh keine ahnung....-.-
 

Sir_Toastbrot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Achja, was ich eigentlich noch wissen wollte:
Gibt es in der Merchandising-Straße irgendwo Geldgürtel zu kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.