paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
C4 - Hintereingang

nochmal ne "Anfängerfrage" (auch wenn ich schon bei Rip war) ;)

Kann man an der Bändchenausgabe 4.a, also von der Münchner Straße aus, auch auf den Campingplatz von C4?

Wenn ja: Macht der Eingang auch um 8 Uhr auf?

Ich hatte mal irgendwo in nem Forum gelesen, dass wohl irgendwelche Seiten- oder Hintereingänge um 10 Uhr erst aufmachen (weiß aber nicht mehr wo und welche).
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Stimmt, aber eigentlich können sie es sich ja diese Jahr noch weniger erlauben, da der andrang ja doch größer sein sollte.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
danke für die antworten.

wurde der denn in den jahren vor 2009 auch erst um 10 Uhr geöffnet?

aber die bändchenausgabe war schon um 8 Uhr?
 

snuff

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ort
Nämberch
Noch ne kleene Frage: Gibt's sowas zum absperren von Sachen? Wir überlegen ob wir vlt mit Longboard kommen, könnte man die absperren? Sowas wie einen Spind meine ich ?
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Noch ne kleene Frage: Gibt's sowas zum absperren von Sachen? Wir überlegen ob wir vlt mit Longboard kommen, könnte man die absperren? Sowas wie einen Spind meine ich ?

stimmt das wollt ich so ähnlich auch noch fragen. ich werd wohl sonntag nachmittags meinen rucksack komplett packen. kann ich denn dann irgendwo sicher verstauen bis nachts um halb 2?
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich hab keine Ahnung. Hab die Dinger noch nie benutzt. Schätz aber dass die eher für Wertsachen sind, aber vllt weiß ja jemand anders hier besser Bescheid :D
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich hoffs ja mal, weil mein rucksack ist ja dann auch ca 1,20 hoch und es hängen zelt und schlafsack dran, weiß sonst net wirklich wohin damit
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
Aufbewahrung Gepäck und Wertsachen

Wir empfehlen Euch im Eigeninteresse zumindest Eure Wertsachen in sichere Verwahrung zu geben. Zwar sind die Campingplätze bewacht, jedoch übernimmt der Veranstalter keine Haftung für die von Euch eingebrachten Wertgegenstände/Gepäckstücke.
Gepäckstücke/Wertsachen könnt Ihr gegen eine geringe Gebühr zur sicheren Verwahrung an der Festivalinfo deponieren. Den genauen Standort könnt Ihr auch dem Geländeplan entnehmen.

Die Festivalinfo ist im Zeitraum von 03.06.-06.06.2010 durchgehend geöffnet. Am Montag, den 07.06. ist die Ausgabe von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr besetzt.

@sonnenschein: das könnte eventuell für dich ein problemchen sein...
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
dankeschön.
ach des is doch doof, meinst du, wenn ich ganz ganz lieb frag, dass die meinen rucksack net für die paar stündchen behalten würden? ich weiß, wenn des jeder machen würde usw, aber ich hab sonst echtn problem, wenn ich dann im dunkeln alles packen darf und es zelt abbauen innerhalb von ner halben stunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.