paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
32
Ort
Erlangen
es gab doch mal n festival wo ein paar zertrampelt worden sind, danach wurden wellenbrecher flächendeckend eingesetzt
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
es gab doch mal n festival wo ein paar zertrampelt worden sind, danach wurden wellenbrecher flächendeckend eingesetzt

Roskilde Festival 2000 - beim Pearl Jam auftritt (9 Personen)

Und mal beim Toten Hosten Jubiläum im Düsseldorfer Rheinstadion (1 Person)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
tagsüber wenn nötig ne regenjacke und nachts eine winterjacke... denn selbst 10 Grad fühlen sich an wie 0 Grad wenn man stundenlang nachts noch im klappstuhl sitzt ... also Arschkalt
 
  • Like
Reaktionen: Monzo

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
ich nehm immer ne decke noch mit, ist immer pracktisch
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wie jetzt? reicht es nachts auf dem konzertgelände mit pullover?

kommt auf die temperatur drauf an ;)

aber im allgemeinen ist das kälteempfinden in Menschenmengen und wenn man sich bewegt (beides trifft ja bei konzerten idR zu) nicht so stark wie wenn man nur im klappstuhl neben dem zelt sitzt... daher habe ich bisher wenn es nicht allzu arschkalt war tagsüber die jacke immer nur nachts gebraucht... aber es kommt jeder jahr wieder auf die aktuelle temperatur an
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Also wenn man den ganzen Tag bei den Konzerten verbringt, ist es mir schon zu doof nachmittags mit Pullover oder Jacke dazustehen... einfach in der Nacht ein bisschen mehr bewegen :smt023
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also wenn du mitten in der Menge stehst wird dir auch bei 10-12 Grad in Tshirt nicht kalt behaupte ich jetzt mal.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
also ich hatte bei rip noch nie ne winterjacke dabei.. Oo wenns echt mal kalt wird zieh ich halt 2 pullis übereinander und noch die dünne jacke drüber oder so.. bei den bühnen vorne eigentlich immer shirt und noch nen pulli dabei falls es kalt wird+regenüberwurf
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Denke auch, dass es in den Massen nicht kalt wird.. selbst, wenn es schneit. (10 Grad Menschen + 10 Grad Hüpfen + 5 Grad laut mitsingen = 25 Grad) Perfekt! ;)
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
glaubt ihr, es ist ein problelm wenn man zu den bühnen statt den erlaubten 1l tetrapacks 1,5l dabei hat?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
kommt drauf an obs die secs bemerken. aber es kann passieren, dass dus abgeben musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.