paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Auf der RiP Seite steht, die Bankautomaten akzeptieren speziell für Rock im Park Karten aller Banken.
Kostet das dann die üblichen 5€ Abhebegebühr oder nicht?
 

guLi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,

bin zum ersten mal im park und wollte fragen wie man am besten auf den C5 platz kommt?
muss man vom eingang A, also von der großen straße aus dann auf den C5 laufen oder gibts auch andere eingänge von denen man morgen dann um 8 auf den C5 kommt, also zB von der münchner/bayernstr. aus?

zweite frage und ja ich weiss, ihr hardcore festivalgänger und camper werdet mich jetzt für ne pussy halten, aaaber, gibts irgendwo ne möglichkeit sich zu rasieren :mrgreen:? also zB bei den sanitäranlagen ne steckdose für nen trockenrasierer(hab leider nur einen der strom benötigt :?) oder halt spiegel für ne nassrasur? 4tage ohne rasieren geht bei mir leider nicht :roll:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also der eingang A bezeichnet nur den eingang zum bühnenbereich. von der großen straße/volksfestplatz kommst du auf jedenfall aufn c5. den nehmen wir nämlich immer. ob man von hinten auch noch drauf kommt bin ich mir nicht sicher. aber ich schätze fast, dass der fordere der einzige is.

edith: hab mir jetz den plan nochma angeschaut und von hinten müssteste auch aufn platz kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Auf der Packliste von der offiziellen Seite empfehlen sie ein Schloss fürs Zelt - lohnt sich das?
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Schwachsinn. Wenn ihr ein Schloss an eurem Zelt befestigt, versuchen sie doch erst recht was zu finden und schlitzens eben auf, weil sie denken dass in diesem Zelt besonders wertvolle Sachen sind.

Beste Lösung: Wertsachen im Auto lassen, oder irgendwo einsperren oder IMMER dabei haben!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
hm überleg auch noch ob ich mir n schloss mitnehmen soll...kann halt genauso gut sein, dass jemand sieht, dass es abgeschlossen is und sich dann denkt: oha da gibts wohl was zu holen.. naja ich lass eh nichts wertvolles im zelt und da mir letztes jahr mein lieblingspulli geklaut wurde nehm ich auch nur noch klamotten mit die mir nicht allzuviel wert sind ^^

edit: da kam mir jemand zuvor (;
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wertsachen nehm ich immer mit, aber ich werds trotzdem abschließen, einfach wegen den ganzen besoffenen, die das zelt verwechseln etc
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
ihr habt Wertsachen auf nem Festival dabei?

ich hab das Bündel scheine immer in meiner Allzweckhose, welche ich ungefähr Donnerstag früh anziehe, ausziehen entfällt meistens ;).

ein Schloss am Zelt käme für mich ebenso nicht in Frage, da ich entweder die Komination nicht mehr wüsste, oder den Schlüssel verlieren würde.:mrgreen:

Rasieren bei RiP :smt023

aber Duschen is schon immer ganz geil!
 

Jerseysyndicate

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hätte auch noch ne kurze Frage. Bin auch das erste Mal da und mit dem Wetter sieht's ja so lala aus, also ob's Regen gibt oder nicht, ist die große Frage.

Geht ihr dann den ganzen Tag mit Gummistiefeln aufs Gelände? Oder was macht ihr, wenn's anfängt zu regnen? Dann noch Stiefel holen gehen, lohnt auch nicht, oder?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bei rip braucht man eigentlich nicht wirklich gummistiefel. die wege sind befestigt und vor den bühnen ist eh das plastikparkett. es artet also normalerweise nicht in ne schlammschlacht aus, auch wenns heftig regnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.