Papa Roach

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
jap. da kommt bei mir auch mächtig freude auf. waren für mich 2001 DAS highlight bei RiP, als alterna-head am samstag.
und dieses mal dürfen auch ein paar mehr leute in den genug kommen, sie zu sehen, da sie mindestens alterna spielen werden,
 

frape 110

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
bei Hof
Auf die freu ich mich schon wahnsinnig :smt041
Hab sie bisher 2 mal in München geshen, war jedesmal ´ne tolle Show und das Geld wert !
Sollte man nicht verpassen :smt023
 
O

oidi

Papa Roach:

Kenne von ihnen eigentlich nur die wirklich bekannten Sachen, war deswegen auch total verwundert, warum da die ganze Meute bei jedem Song so abgegangen ist. Der Auftritt war aber wirklich super, sie waren sehr gut gelaunt und haben ne tolle Stimmung reingebracht, hätten gerne nach Within Temptation spielen können
 
O

oidi

Papa Roach:

Kenne von ihnen eigentlich nur die wirklich bekannten Sachen, war deswegen auch total verwundert, warum da die ganze Meute bei jedem Song so abgegangen ist. Der Auftritt war aber wirklich super, sie waren sehr gut gelaunt und haben ne tolle Stimmung reingebracht, hätten gerne nach Within Temptation spielen können
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich fand die Jungs wie auch schon in Konstanz fetzig.... gehen ab, die sind voll dabei und machen ihre sache gut... mithüpfen ist angesagt ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich fand die Jungs wie auch schon in Konstanz fetzig.... gehen ab, die sind voll dabei und machen ihre sache gut... mithüpfen ist angesagt ;)
 

frape 110

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
bei Hof
Papa Roach waren für mich dieses Jahr ein richtiger "Headliner" ! und sie haben mich nicht enttäuscht ! Sie geben immer ihr bestes, wer sie schon mal live auf einen ihrer Konzerte gesehen hat - und dieses Jahr auf der Alternastage - wird mir da zustimmen !

Sie hätten es verdient länger spielen zu dürfen, bzw. etwas später, oder sogar auf der Centerstage !!!
Ttrotzdem, für mich ganz klar ein richtiges Highlight von R.i.P. `05 !!!

Wir verfolgten ihren Auftritt etwas weiter hinten, wir standen direkt vor dem Turm, aber selbst da ging die Post ab !!! Da hat´s so sehr gestaubt, dass man anschliessend den Staub in der Kehle mit 2 Bier runterspülen musste !!! :respekt:
 

frape 110

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
bei Hof
Papa Roach waren für mich dieses Jahr ein richtiger "Headliner" ! und sie haben mich nicht enttäuscht ! Sie geben immer ihr bestes, wer sie schon mal live auf einen ihrer Konzerte gesehen hat - und dieses Jahr auf der Alternastage - wird mir da zustimmen !

Sie hätten es verdient länger spielen zu dürfen, bzw. etwas später, oder sogar auf der Centerstage !!!
Ttrotzdem, für mich ganz klar ein richtiges Highlight von R.i.P. `05 !!!

Wir verfolgten ihren Auftritt etwas weiter hinten, wir standen direkt vor dem Turm, aber selbst da ging die Post ab !!! Da hat´s so sehr gestaubt, dass man anschliessend den Staub in der Kehle mit 2 Bier runterspülen musste !!! :respekt:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich geb ihnen 5 Sterne!!!!!!
Hatte gedacht das sie ein guter nachmittagsact werden, aber was die dann an Stimmung reingebracht haben, des war der Hammer, da gings echt nur ab....Sowohl Band als auch Publikum hatten derbe Spaß inne Backen. Und Coby´s Stimme hatte auch nen super Tag
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich geb ihnen 5 Sterne!!!!!!
Hatte gedacht das sie ein guter nachmittagsact werden, aber was die dann an Stimmung reingebracht haben, des war der Hammer, da gings echt nur ab....Sowohl Band als auch Publikum hatten derbe Spaß inne Backen. Und Coby´s Stimme hatte auch nen super Tag
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
ich geb den a 5 sterne...einfach sau geile stimmung. Einfach hammer, getting away with murder, scars,loves me not und am Schluss noch mit Last resort voll nei gehauen einfach sau geil