Park VS Ring

Ring vs. park


  • Umfrageteilnehmer
    128

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mich interesiert mal wie ihr denkt welche Location denn besser bzw. chilliger ist für Festivals!

Park (Nürnberg bzw. Zeppelinfeld) VS Nurburgring (Eifel)

Sicher das es meinungsverschiedenheiten geben wird aber da hier einige am Ring noch net waren wärs auch interesannt zu wissen was dort Positiv oder negativ ist!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hm.

der park, also das festival in der stadt ist von der sache her ein wenig einfacher. man hat alles in unmittelbarer umgebung, supermärkte etc.

der ring kommt dem klassischen festival einfach näher: einfach zelt auf den rücken und ab in die wildnis... :)


hat beides seine berechtigung.
für mich gibts nur zum Park keine alternative, ganz einfach der räumlichen nähe wegen. und weil ich meine heimatstadt liebe. :smt049
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
für so was haben wir doch die Möglichkeit der Umfragen Rage ;)

hab mal eine gemacht :smt028
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ring: mehr Platz
Park: mehr Ambiente
Und der Park ist näher bei mir. Also natürich PARK !!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mag der Ausgang vielleicht eindeutig ausgehen, aber ich finde den Nachteil den RiP hat ist einfach dadurch das Festival mitten in der Stadt ist müssen die Früher zum spieln aufhören! Bei RaR, das ja mitten in der Pamapa ist können die ohne Probleme bis 5Uhr früh spielen wenn se wollen!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
war bis jetz noch nie am ring.
aber auf southside, was ja bekanntlich auf nem flugfeld weit außerhalb einer ortschaft stattfindet, wurde auch nie länger als halb 2 gespielt.
und bis 1h hat ja dave gahan letztes jahr auch gespielt, oder?
und die h-blockx 2001 sogar bis kurz nach halb 2 nachts.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
hmm... also ich finde den Ring besser.
da sind halt viiiiiiiiieeeeeeel mehr leute.

und ein Festival darf nich inner Stadt sein ! das muss inner Pampa sein oder in einem kleinen Dorf (like Summer Breeze).
Klar hat Park au vorteile is halt alles inner nähe.

aber trotzdem Ring is geiler !


Bei RaR, das ja mitten in der Pamapa ist können die ohne Probleme bis 5Uhr früh spielen wenn se wollen!

wenn du sowas willst , dann musst zum With Full Force. da hat die lezte Band Freitag auf Samstag morgen um 5uhr gespielt. hab ich mir aber nimmer reingezogen.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also hört sich vielleicht engstirnig an aber ich wars erste mal bei park und seitdem nur noch park !!! wär ichs erste mal aufm ring gewesen dann wärs wahrscheinlich anderst ... aber is ja eigentlich wurscht :smt045

naja und vom gelände her ..... naj aich find dass die location im park einfach geiler is ... ich mag mehr grün anstatt asphalt :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach Rock im Park is in ner Stadt? hab ich gar ned bemerkt.. ;)

ernsthaft: da merkt doch kein Schwein was von der nähe der Stadt...

ausser wenn wir mal in den Obi mussten
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
LongJhonSilver schrieb:
hmm... also ich finde den Ring besser.
da sind halt viiiiiiiiieeeeeeel mehr leute.
als ob die anzahl der leute etwas über die qualität des festivals aussagt.
und übrigens: ich glaube nicht, dass du den unterschied merkst, ob auf einem festival 50000 oder 750000 leute sind. vor der center vielleicht schon. aber auf dem campingplatz und sonst merkst du sicher keinen.
eigentlich sind weniger leute ja besser. weniger verkehr, größere wahrscheinlichkeit direkt vor die bühne zu kommen,...


der größte vorteil vom ring war wohl, dass man bis zum vorletzten jahr beim zelt parken konnte. da das aber nicht mehr so ist, bleibe ich beim park. sonst wäre ich letztes jahr mal zum vergleich an den ring gefahren :)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
der größte vorteil vom ring war wohl, dass man bis zum vorletzten jahr beim zelt parken konnte. da das aber nicht mehr so ist, bleibe ich beim park

kommt drauf an wo du Campst !

aufer Nordschleife sind mir leztes jahr au direkt am Auto mim Zelt gewsen.
blos wenn du zu den Plätzen nahe der Bühnen gehst.

weniger verkehr, größere wahrscheinlichkeit direkt vor die bühne zu kommen,...

wer will schon ganz vorne sein ?? das in der mitte is eh viel geiler oder halt im Vorderen drittel , weil da das beste Pogo geht ! und wenn du bereit zum Pogen bist , kannst du immer vor !
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja, für die die es net wussten, RiP ist mitten in der Stadt!

Zum Aldi, wie ich da war, war der schon leergekauft!
 
O

oidi

für mich eindeutig nürnberg aufgrund der entfernung!
in nürnberg bin ich in ca. 4:30 h und bis zum nürburgring brauch ich ne ewigkeit!
deswegen erübrigt sich die frage bei mir!