Parkrocker aus Deggendorf und Umgebung!?

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hm, keine Ahnung, was da schief läuft; schon mal mit nem andern Browser probiert?

Ähm wir beide; naja, kannst ja mal die Becci aka angelzmm fragen, was ich mein!

EDIT:
@Timme: bist du beim PR-Camp?
@-lasia-: darfst dir uns also auf keinen Fall entgehn lassen! Schappst dir ein Bier oder 2 oder 3 und schaust uns allen mal ne Studne zu! Reines perfektes Improtheater, denk ich!
 
T

Timme

Bertl schrieb:
Hm, keine Ahnung, was da schief läuft; schon mal mit nem andern Browser probiert?

Ähm wir beide; naja, kannst ja mal die Becci aka angelzmm fragen, was ich mein!

EDIT:
@Timme: bist du beim PR-Camp?
@-lasia-: darfst dir uns also auf keinen Fall entgehn lassen! Schappst dir ein Bier oder 2 oder 3 und schaust uns allen mal ne Studne zu! Reines perfektes Improtheater, denk ich!


Noch nich sicher aber ich würe nirgendwo lieber hin :) Denk schon, dass ich die andern dahin bewegen kann weil den meisten isses eh egal!


Edit: Ach war des "Wir beide..." auf meinen Post bezogen?
 
T

Timme

Wunderbär des wird ne gaudi :bash:
Hoffentlich schaff ichs mitm PR Treffen, dann kömmer mal Reden
 
T

Timme

Jo, ich hab schon Zeit, aber erstmal ABI schreiben und dann ans PR- Treffen denken, so hab ichs mir vorgenommen und so mach ichs^^
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Also Bertl, zwei Dinge, erstens spiel ich im Theater mit, wenn überhaupt, und zweitens will ich dann nen Zeltplatz an der Sonne und jemanden den ich zum Rückenkraulen verpflichten kann :)))))
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Hey Bertl, welch Angebot, ja wir können uns gerne in Rgb treffen und dann gemeinsam weiterfahren, jedoch muss mein Auto mit, hab ja auch an Pavillon usw. mit, dass muss alles Platz haben :) Und die Rückenmassage denk ich gehört mir schon, smile
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab zwar jetzt ans PR-Treffen nächste Woche in Augsburg gedacht, aber bei RIp könnt mas schon so machen!
Wär sicher auch lustig!
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Hm alles sehr verlockend, nur stellt sich die Frage wie lange der Spass dauert, denn ich habe abends ein Konzert. Ich befürchte dass ich das aus Zeitgründen nicht gebacken bekomme, aber so ein Käffchen könnt ma locker mal wo trinken gehen wenn du lustig bist.