Parkrocker @ Last.fm ?!

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Falls jemand die Möglichkeit sucht, die Anzahl der Wiedergaben von Last.fm in iTunes zu übertragen: hat bei mir gerade mittelschnell, aber leicht verständlich hiermit funktioniert.

Finde ich deshalb sehr schön, da ich sehr viel mobil höre, was iTunes natürlich nicht mitbekommt und ich auch mal beim neu aufsetzen vergesse, diese blöde Datei zu backupen. Jetzt kann ich z.B. auf die schnelle meine Lieblingssongs auf mein Smartphone ziehen oder per intelligenter Playlist die Neuheiten aus dem aktuellen/letzten Jahr raussuchen, die auf meiner Festplatte (fast) ungehört schlummern.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Hey leute,
wollte mich gerade mal anmelden. Soll jetzt meine Email angeben, auf der First Page hier im Forum steht aber es wird nur ein Nickname benötigt. Bin ich falsch? oder hat sich dies nur in den Jahren geändert?

Wird meine Email irgendwo angezeigt?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
2015-06-3022.43.038susz.jpg


Wie man sehen kann waren diesen Monat Künstler mit M schwer im Trend. Und Parkway Drive.

Sharet auch eure mondliche Lauscheiereien!
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
Unterstreicht meine These,dass sich mit Erreichen des Abiturs der Anteil an gehörtem Deutsch-Rap verdrölffacht.
.
lastfm.png
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Noch jemand Probleme mit scrobbeln seit dem Update? Vorhin den iPod synchronisiert und im Scrobbler wurde auch angezeigt, dass 1xxx Titel gescrobbelt wurden, in meinem Profil seh ich davon aber leider nichts.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Bei last.fm funktioniert momentan gefühlt nichts. Hab momentan auch keine großen Hoffnungen, dass sich das vor Ablauf der Beta-Phase groß ändern wird.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hm shit, man wird ja auch gezwungen die Beta zu nutzen wie ich das sehe oder? Wär ärgerlich wenn da jetzt einfach mal 1000+ Titel fehlen. :?