Hooch
Ebenezer Hooch
Meine weiblichste Band ist Kings Of Leon vor MGMT, männlichste ist Heaven Shall Burn . Überraschenderweise scheint Volbeat weiblicher als Bullet For My valentine zu sein - auf jeden Fall ein ganz witziges App :)
Wenn mein iPod nen Titel 2 mal scrobbelt, wie kann ich dann bei last fm die doppelten wieder löschen? nervt ziemlich, wenn da steht ich hätte einen Titel um 23:45 7 mal gehört :smt009
Wenn mein iPod nen Titel 2 mal scrobbelt, wie kann ich dann bei last fm die doppelten wieder löschen? nervt ziemlich, wenn da steht ich hätte einen Titel um 23:45 7 mal gehört :smt009
Bei den "Kürzlich angehörten Titeln" auf "mehr anzeigen/bearbeiten" klicken, auf der folgenden Seite dann über den zu löschenden Titel gehen und hinten an der Leiste auf das x klicken. :)
Bei den "Kürzlich angehörten Titeln" auf "mehr anzeigen/bearbeiten" klicken, auf der folgenden Seite dann über den zu löschenden Titel gehen und hinten an der Leiste auf das x klicken. :)
Ist das normal, dass dann beide Titel weg sind? Also wenn ich den doppelten lösche aber der andere dann auch weg ist?
vergesst den scheiß last.fm scrobbler. macht einfach, was der hier schreibt (ich machs auch nur noch so, darfst halt nur net noch zusätlich dann die last.fm scrobbels dazunehmen. sonst hastes wieder doppelt): http://www.lastfm.de/forum/85158/_/658450/2#f14154213
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen