Parkrocker @ Last.fm ?!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Alles klar, bist natürlich zugelassen Frau Wetterhexe :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
ich hab mich auch schon beworben, wurde aber noch nicht aufgenommen :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wie heißt Du denn? irgendwas mit suXX?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Tja, da wusste ich nicht, wer das ist und deshalb hab ich's nicht freigeschalten. Könnt ja jeder daherkommen :p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da siehst mal^^
ne hab meine itunes mediathek importiert;)
und da ist ja auch so a zähler dabei, der hat des gleich übernommen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem ganz nett: hier im last.fm-Blog kann man sehen, was man je nach Geschlecht und Alter so für Musik hört. Das tolle daran ist aber, dass man das mit sich selbst und seinen last.fm-Freunden auch machen kann.

Ich hab da mal was vorbereitet (mit meinen parkrocker-Freunden bei last.fm):

plot


Fazit: Ich bin doch männlicher als ich dachte. Und Kartoffel eher nicht. Aber das ist ja nix neues. Und wie männlich ist denn Kylie Minogue bitte...
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus und chaoZ

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
ist auch gar nicht so schwer rauszufinden, schaust einfach wo CCR eingeordnet is und fertig. ;)

Wobei das Alter ja auch nur den Mittelwert jener Personen abbildet, die bei last.fm angemeldet sind, während sie Musik hören. Die sind natürlich deutlich jünger als der Durchschnittshörer.

"Doo, doo, doo, Lookin' out my back door..."
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sehr schöne sache. habs auch mal mit meiner gesamt gespielten musik auf last.fm gemacht und war sehr verwundert, dass ärzte meine männlichste band ist.^^
dachte sowas hört die frauenwelt auch.
des mit kylie ist ganz einfach zu erklären: Schwulen-ikone.
wobei ich mich am glasto auch mit einigen unterhalten hab, die sich alle auf die kylie bei den scissor sisters gefreut haben und ganz bestimmt net vom anderen ufer waren.