Parkrocker @ Last.fm ?!

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Last.fm – the Blog · Free the Music

As of today, you can play full-length tracks and entire albums for free on the Last.fm website.

Something we’ve wanted for years—for people who visit Last.fm to be able to play any track for free—is now possible. With the support of the folks behind EMI, Sony BMG, Universal and Warner—and the artists they work with—plus thousands of independent artists and labels, we’ve made the biggest legal collection of music available to play online for free, the way we believe it should be.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
WHAT???? Wie geil ist das denn?

Nicht schlecht, trotzdem ein kleiner Haken:

In dieser Phase kann jeder Song von einem Nutzer bis zu drei Mal in voller Länge abgespielt werden, danach erscheint ein Hinweis auf einen geplanten Abonnement-Service. Mit diesem soll es dann möglich sein, jeden Song beliebig oft in voller Länge abzuspielen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Den Haken muss es ja auch haben, nachdem die Künslter pro gespieltem Track bezahlt werden. Dass das nicht alles aus dem CBS-Pot kommen klar ist logisch, und das ist eigentlich bisher die fairste Lösung, die ich kenne. Auch wenn die Qualität leider noch nicht berauschend ist.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich verweise nur mal ganz unverbindlich auf platz 7 in deren gruppencharts.
bitte - keine diskussion jetzt da drüber, nur einfach wahrnehmen und überdenken.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307

Dass last.fm sowas toleriert...Allein wie sie im Forum immer mit "88" unterschreiben... Ekelerregend.


Ist das verboten? Ich weiß es nicht, denke aber nicht.
Und alles andere fällt leider unter Meinungsfreiheit. Wobei last.fm immer wieder betont, dass Bands, die verboten oder indiziert sind, nicht toleriert werden. Das trifft theoretisch auf Landser ebenso zu, wie auf DÄ...
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
hab mich jetzt auch mal angemeldet...
warte auf freischaltung.

edit:

is ja voll geil... vor allem das mit dem importieren der gehörten musik in itunes oder wmp...
cool
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Was toll ist: Man kann seit noch nicht allzu langer Zeit, seine eigene 'library' hören, d.h. nur Lieder, die man schonmal an last.fm übertragen hat. Überragend. Seit der Wahl Obamas das für mich wohl einschneidendste Ereignis.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Seit der Wahl Obamas das für mich wohl einschneidendste Ereignis.
Hehe. Stimmt, ist sehr praktisch wenn man gerade nicht weiß was man hören soll oder keine Lust hat den WMP zu starten.
Hab mich übrigens mal bei deiner tollen Gruppe beworben, bald sind die 50 voll! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
also so besonders aktiv gehts da ja nich zu^^
bin da eig schon länger
hab mich auch beworben!