Parkrocker Summer Camp 2007

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
So kleine änderung bei mir... komme erst Freitag abend. bzw nacht und muss sonntag mittag wieder los!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Hätte ein Mod vielleicht Lust diejeningen, die jetzt abgesagt haben, vorn aus der iste zu streichen, damit man ein bisschen Überblick hat, wieviele noch mitfahren?
Danke! :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hmm, bei mir haben sich jetzt leichte Änderungen ergeben:
Werd am Freitag erst so um halb 7 eintreffen, weils der Ferienjob net anders zulässt!

Wasserkocher, Kabeltrommel und evtl. Grill kann ich mitbringen!
Ebenso ne elektr. Kühlbox mit 220V-Anschluss.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Und wer sorgt für Mucke? Wie schaut es dort eigentlich mit Ruhezeiten aus und ist Abends was geplant zum weggehen oder Party auf dem Campingplatz. Komisch das mir die ganzen Fragen erst jetzt einfallen wos schon fast soweit ist :mrgreen:
*lol*
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Gegenfrage: KOmmst du mit Anhang?

Ähm, mein CD-Player hat RIP net überlebt; kann da jemand einen mitbringen!
Cds kann ja jeder mal mitnehmen; sind ja net so schwer! :lol:
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Jep, bringe mal ne kleine Cd-Auswahl mit.

Nee leider ohne Anhang. Sie hat kein Bock auf campen. Ach, geht ja auch ohne.
Bei euch in Bayern wird es ja auch weibliche Wesen geben, oda ?? ;) :mrgreen:

CD-Player hab ich leider net. Wär auch ein bisschen beschwehrlich wegen der Zugfahrt. Ist der Campingplatz eigentlich arg voll??

Aber antworte mal bitte auf meine anderen Fragen. Das gehört sich nicht mit ner Gegenfrage zu antworten ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Keine Ahnung, was da für Ruhezeiten san! Is mir auch immer egal irgendwie!

Also wir hatten vor, Nachmittag was zu machen und abends je nachdem, entweder Kneipen oder C-Platz-Party! Wenn wer in die Stadt will, kann ich gern als Kneipen-Guide mitgehn! UNd Samstag Nachmittag R anschaun is Pflicht! Mit Biergarten!

EDIT: Denk, dass rel viele am WE in R sind, weil Triathlon is! Wieviele da aufm C-Platz san, weiß ich aber net!
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
R ??? anschauen??

Ja hast ja recht. Ja, können wir dann ja alles vor Ort besprechen. Ich denke am ersten Abend werden wir eh erstmal auf dem Campingplatz bleiben. Komme auch erst gegen NAchmittag, Abend. Muß noch bis um 1 Uhr schaffen, schau das ich aber mal ein bisschen früher Schluß machen kann.

Und dann bin ich ja echt mal auf die echten Bayrischen Biergärten und Madels gespannt :mrgreen: Nur großartig Sonnen werde ich mich nicht können, falls das Wetter überhaupt gut wird. Krieg nämlich den Tag vorher en neues Tattoo gestochen und mein altes wird nachgestochen. Gibts da auch nen Rockclub?