Parkrocker Summer Camp 2007

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Achso, klar :D

Das letzte mal wo ich nach Bayern gekommen bin wurde ich vom Zoll gefilzt. Also ich hoffe das wird dieses mal besser. :D Wird bestimmt voll geil und ich freu mich ein paar von euch mal zu treffen.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
An dem Tag zum Glück nichts :mrgreen:

Ich hab nen Nebenjob. Ich arbeite für ne Druckereiservice-Firma. Die macht Reinigungs und Reperatur und Wartungsarbeiten für große Druckereien.

Hatten das ganze Wochenende in Leipzig durchgeschuftet und sind dann Sonntag
Nachts zurück. Sahen halt schon voll fertig aus. Naja, der Vorarbeiter wo mich und nen Kumpel mitgenommen hat der ist dann auf nem Rastplatz in den Imbiss um sich was zum spachteln zu holen. Ich und der Kumpel standen also auf dem Parkplatz und haben neben dem Auto eine geraucht. Auf jedenfall hab ich dann schon den Kastenwagen und ne normale Streife gesehen. Aus Spaß hab ich dann noch laut zu meinem Kumpel gerufen pass auf da ist der Zoll, pack das Gras weg. :mrgreen:

In dem Moment hat sich auch schon der Kastenwagen in Bewegung gesetzt und genau bei uns gehalten. Naja, dann gings los. 5 x Mann sind ausgestiegen, wir wurden beide gefilzt, Ausweiskontrolle, mussten sagen woher wir kommen, was wir gemacht haben, wohin wir wollen, was in dem Auto ist. Dann haben sie unsere Daten im Auto noch überprüft. Naja, und dann wollten sie noch ins Auto schauen. Hatten so nen Riesentransporter, der mit Erstzteilen, Lösungsmittel, etc.. voll war. Nur hatten wir für hinten keinen Schlüssel. Nur der Vorarbeiter, aber der war ja am Spachteln :)

Nur vorne konnten wir aufmachen, da lag dann dummerweise meine Armeetasche, die hat er sich dann auch noch gleich zur Gemüte geführt, und da hatte ich echt Bammel. Könnt euch ja denken wieso. Gott sei Dank, aber nichts.

In dem Moment geht die Fahrertür auf, und mein Vorarbeiter schaut dem Zöllner mit ner Bullette in der Fresse mitten ins Gesicht, vor Schreck hat er sie dann ausgespuckt. Ich sag euch, ein Bild für die Götter :rofl:

Naja, dann ging es noch so ne halbe Stunde bis sie hinten alles durch hatten und dann durften wir endlich fahren.

Solche Wich.... Also man kann es auch echt übertreiben!!!!

Das war meine erste Bayernerfahrung, und das war vor 2-3 Monaten.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Sorry sorry sorry...

Job vor Party...
Da ich jetzt Probearbeite mach ich an diesem Wochenende freiwillig nen Lehrgang bzw. Kurs für das jeweilige Warenwirtschaftsprogramm und das ich enorm wichtig!

Muss leider aus den Gründen Absagen....

Maccht bitte viele Fotos... vllt schau ich Sa auch auf nen kurzten besuch vorbei!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
So, net dass ichs vergess:
Da wir ja jetzt weniger sind, gilt der Gruppenpreis nuicht mehr!
Heißt: wird für jeden ca. 2 € teurer!

Wegen Zelt: KOmme ja erst abends, könnte aber ein Zelt für mind. 2 zusätzliche Personen mitbringen; hab ja auch kein Transportproblem!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Is irgendjemand dann schon früher vorort? ich würd nämlich wahrscheinlich scho so gegen 2 uhr Nachmittag in Regensburg aufschlagen.

Wegen Nachtruhe könnte es schon schwierig werden. Is ja ein offizielle Campingplatz auch mit Wohnmobilien usw. ich würd da schon sehr aufpassen hatte das bei nem anderen Treffen mal und da wurden wir fast vom Platz geschmissen weils angeblich zu laut war.

@Bertl

Dutzend hat sich schon mit dir in Verbindung gesetzt oder?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@Vuxi: Yep, Dutzend hat sich gemeldet!

MEin Vorschlag: Man könnte den lauten Feier-Part an die Donau oder zur Schillerwiese verlegen verlegen! Beides nur paar MEter weiter und von feierfreudigem Publikum gern genutzt!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich würd auch gern länger bleiben, aber es geht einfach leider nicht...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Jungs, wie schauts aus?

LaVey (auch hier im Forum) und Ich würden mit ca. 4 Mann (also insgesamt 6) am Freitag anreisen. Ist noch Platz bzw. sind wir erwünscht?