That's what I'm talking 'bout ;)TheEmperor schrieb:wie kann man eigentlich den ganzen Tag Kassierer hören? spätenstens nach 30 minuten würd ich durchdrehn und nach Hause gehn^^
That's what I'm talking 'bout ;)TheEmperor schrieb:wie kann man eigentlich den ganzen Tag Kassierer hören? spätenstens nach 30 minuten würd ich durchdrehn und nach Hause gehn^^
TheEmperor schrieb:nein danke ^^
schon der gedanke alleine :p
Tha Rage schrieb:aber dann freut man sich doch umsomehr aufs zuhause und die eigenenen cd´s!
Also alle haben bisher die 24H kassiererbeschallung überlebt!
Die Renovierungsarbeiten in der Nachbarwohnung hab ich auch überlebt. Auf'n Sack sind sie mir trotzdem gegangen ;)Tha Rage schrieb:aber dann freut man sich doch umsomehr aufs zuhause und die eigenenen cd´s!
Also alle haben bisher die 24H kassiererbeschallung überlebt!
nitschegrasi schrieb:Die Renovierungsarbeiten in der Nachbarwohnung hab ich auch überlebt. Auf'n Sack sind sie mir trotzdem gegangen wink
maxibt schrieb:Das Schlimmste... ist WENN DAS BIER ALLE IST!!
Bertl schrieb:So, dann bracuh ich mal nadnad's Daten!
War ja die Entscheidung doch el leicht für sie, wenn se andere treffen
Das ist das innen im Cover von Pink Floyd`s Album "Wish you were here".TheEmperor schrieb:btw.: @nitsche, was bedeutet dein Avatar..irgendwoher erinnert mich des oder irgendwo dran aber mir fällts nich ein :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen