Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
juhuuuuuuuuu!
und zum thema southside... hatte ne hurricane karte aber leider leider muss ich im september abschluss machen und irgendwannd afuer auchmal was tun.
ausserdem durfte ich am so wegen ner infektion am bein erstmal zu nem sani weil mich meine jungs dahinpruegelten... dann zum medical centern und die lieferten mich in die klinik in nue sued ein... spassiger sonntag vormittag :?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Oh jeh. Gute Besserung Tom!

Aber nächstes mal musst du dich wirklich trauen dich dazu zu stellen. Ist mir 2003 auch schwer gefallen, hatte nur zum gfc hallo gesagt. *g*
Du siehst es ging mir, bzw evtl mehreren auch mal so.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Oh jeh. Gute Besserung Tom!

Aber nächstes mal musst du dich wirklich trauen dich dazu zu stellen. Ist mir 2003 auch schwer gefallen, hatte nur zum gfc hallo gesagt. *g*
Du siehst es ging mir, bzw evtl mehreren auch mal so.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
danke.
heute mittag gabsnochne tetanusspritze hinterher und nun binich aehnlich drauf wie teilweise auf den stages im park wenn links rechts vorne hinten unten und oben gekifft wurde ;)

na das issja troestlich zu hoeren.
aber ich lief grade durchn c4 durch als ihr euch alle geknuddelt und busserlt habt und da dacht ich mir... naja...

und dann bleib ich meiner linie treu.
zumal ich offen zugeben muss ich wusste zwar wegen der shirts dass ihr hier aktiv seid aber einzelgesichter zu kennen... soweit binich nochnet.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
danke.
heute mittag gabsnochne tetanusspritze hinterher und nun binich aehnlich drauf wie teilweise auf den stages im park wenn links rechts vorne hinten unten und oben gekifft wurde ;)

na das issja troestlich zu hoeren.
aber ich lief grade durchn c4 durch als ihr euch alle geknuddelt und busserlt habt und da dacht ich mir... naja...

und dann bleib ich meiner linie treu.
zumal ich offen zugeben muss ich wusste zwar wegen der shirts dass ihr hier aktiv seid aber einzelgesichter zu kennen... soweit binich nochnet.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
lol und ich hab immer gedacht nur mir gehts so *gg* hab die letzten 2 jahre die PR auch live gemieden. aber dieses Jahr wars dann Zeit... und wirklich geil! Mitm harry und kies werd ich vielleicht mal in München furtgehn... lauter komote leut!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
lol und ich hab immer gedacht nur mir gehts so *gg* hab die letzten 2 jahre die PR auch live gemieden. aber dieses Jahr wars dann Zeit... und wirklich geil! Mitm harry und kies werd ich vielleicht mal in München furtgehn... lauter komote leut!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
oooh eine runde mitleid fürn doppelTom!

ich bin ja auch so gschamig. :oops:
du musst einfach stark sein mit deinen 28 Jahren... Tschakaaa! du schaffst es!

PS: ausserdem hast du an dem einen tag soviel beiträge geschrieben wie ich in den 2 jahre zusammen.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
oooh eine runde mitleid fürn doppelTom!

ich bin ja auch so gschamig. :oops:
du musst einfach stark sein mit deinen 28 Jahren... Tschakaaa! du schaffst es!

PS: ausserdem hast du an dem einen tag soviel beiträge geschrieben wie ich in den 2 jahre zusammen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ohhhhhh danke! [-o<

dafuer schaeme ich mich ja auch aufs aeusserste.
nur: befuerchtungsweise werden da noch einige dazukommen ;)

du bistjanet da nextes jahr. aber ich versuche dannmal zu demonstrieren dass ich auch kommunikativ sein. nach erstkontakt teils sogar mehr als gewuenscht und ertraeglich. hehe.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ohhhhhh danke! [-o<

dafuer schaeme ich mich ja auch aufs aeusserste.
nur: befuerchtungsweise werden da noch einige dazukommen ;)

du bistjanet da nextes jahr. aber ich versuche dannmal zu demonstrieren dass ich auch kommunikativ sein. nach erstkontakt teils sogar mehr als gewuenscht und ertraeglich. hehe.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
tom2tom schrieb:
danke.

zumal ich offen zugeben muss ich wusste zwar wegen der shirts dass ihr hier aktiv seid aber einzelgesichter zu kennen... soweit binich nochnet.

Deshalb haben wir ja auch unsere Nicknames hinten drauf. ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
tom2tom schrieb:
danke.

zumal ich offen zugeben muss ich wusste zwar wegen der shirts dass ihr hier aktiv seid aber einzelgesichter zu kennen... soweit binich nochnet.

Deshalb haben wir ja auch unsere Nicknames hinten drauf. ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
irgendwie hatte ich keine probleme da aufzutauchen.... mag allerdings auch am alkohol gelegen haben...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
irgendwie hatte ich keine probleme da aufzutauchen.... mag allerdings auch am alkohol gelegen haben...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und daran dass du der inoffizielle star bist (siehe mein blog(adresse weiter oben)) :P :P :P
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und daran dass du der inoffizielle star bist (siehe mein blog(adresse weiter oben)) :P :P :P
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
- donnerstag abend: parkrockertreffen auf c4. mac und ich gehen mit ein paar bier hin und finden die PRs, man stellt sich vor, redet über uschis holz vor der hütte, und sieht anderen leuten zu, die noch viel voller sind als man selbst. dann bier leer, wieder ein paar nachholen, die erinnerungen lassen nach. irgendwann sitzen wir rum und ich bin total breit. ich wache am nächsten morgen auf

@foxrox: achja!?!? *lol* Muss ja furchtbar interessant gewesen sein ;)