Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

G

Gelöschte Mitglieder 9424

verdammt! ich habs gewusst, da war ich bier holen, als das foto geschossen wurde. grml.
ich verlange, dass mein avatar bild da mit drauf geschnitten wird! :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

verdammt! ich habs gewusst, da war ich bier holen, als das foto geschossen wurde. grml.
ich verlange, dass mein avatar bild da mit drauf geschnitten wird! :mrgreen:
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also wenn des des Bild is wo ich auch noch da war dann wusste ich doch das man mich eh nich sieht naja im nachhinein is auch besser so *tuedel* ich hoffe nur ich war nimmer da als videos gemacht wurden :oops:
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also wenn des des Bild is wo ich auch noch da war dann wusste ich doch das man mich eh nich sieht naja im nachhinein is auch besser so *tuedel* ich hoffe nur ich war nimmer da als videos gemacht wurden :oops:
 
O

oidi

wie ich die fotos vom video machen sah, konnte ich mich wieder daran erinnern. hoff, ich hab mich nicht allzu daneben benommen 8)
 
O

oidi

wie ich die fotos vom video machen sah, konnte ich mich wieder daran erinnern. hoff, ich hab mich nicht allzu daneben benommen 8)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also mist. ich hab versucht die hochzuladen, geht aber nicht. das mit dem sendit, weis nich was ich davon halten soll, da müssten mir ja dann alle dies wollen ihre email addy geben und hinundher.
hat keiner/weiß keiner nen ftp wo das reibungslos geht. pn halt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also mist. ich hab versucht die hochzuladen, geht aber nicht. das mit dem sendit, weis nich was ich davon halten soll, da müssten mir ja dann alle dies wollen ihre email addy geben und hinundher.
hat keiner/weiß keiner nen ftp wo das reibungslos geht. pn halt.
 
O

oidi

machs mit yousendit, stells in nen eigenen thread rein und die, dies downgeloadet haben, könnens ja dann wieder hochladen...
wär das einfachste. würd mich bereiterklären gleichmal eins wieder zu reuploaden ;)