Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
PapaSchlumpf schrieb:
"Aussa mit de Depf" , falls dieses urbayrisch irgendwer entziifern kann ;)
urbayrisch... oiso des is zumindest in oberösterreich und salzburg auch sehr geläufig :)
!Aussa mit de Depf, heit gibts Nudln!

RiP kommt immer näher! Yeeeeeeha!!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
oiso ums bisserl optimaler zu machen ich glaub werden eh einige mitmachen zum saufen am donnerstag abend bei de parkrockers:D getränke werden selbstmitgebracht:D*G* umso mehr umso lustiger wirds:D open end würd ich mal sagen:D bin ja am do noch jung da kann ma scho moi übertreibn:D
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
@Feigling: oiso bei uns gibts halt dann noch ,neben dem Kochen, an zweiten Sinn an die weiblichen FEstivalbesucher: "Heraus mit euren Brüsten!" , um des mal auf hochdeutsch zu sagen *g*.......kann ja bekanntlich im Vollrausch schon mal vorkommen
 
O

oidi

Feigling schrieb:
PapaSchlumpf schrieb:
"Aussa mit de Depf" , falls dieses urbayrisch irgendwer entziifern kann ;)
urbayrisch... oiso des is zumindest in oberösterreich und salzburg auch sehr geläufig :)
!Aussa mit de Depf, heit gibts Nudln!

RiP kommt immer näher! Yeeeeeeha!!
jo, genau.
mia songan owa so:
aussa mid de teipf, heid gibs nuuuuuuuuuuuudln ;)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Es Hormone mit zwoa fiaß:D etzz wirds zeit dass ma gscheid eine sauffa kinan:D hab heit scho wia i vo minga oba gfoan bin an aufstand probt im zuag:D gscheit neigsuffa und spass ghobt:D

a boa kesse haserl warn a drinn:D gaud dass de liftung ausgfoin is da homse se fast nakig gmocht*G*
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
ja des problem werdn mia ned habn, weil nach den absolut zuverlässigen (;))10-Tage-Wettervorhersagen solls genau die vier RiP-Tage ziemlich sicher regnen....aber hoffentlich ändert sich des nu......MACH DISCH NAKISCH
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
mir stellt sich grad die frage was man tun muss um in diese angenehme gunst der uschi zu gelangen:D

wunderschönen guten morgen wünsch ich*G* und des an nem feiertag stramme leistung
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hehe...
so lauf ich übrigens auch nur sehr sehr selten rum!!!

Auch einen wunderschönen guten morgen! Und die sonne scheint...