mit wem hab ich wodka-bull vorm partyzelt getrunken, da wir ihn nicht mit rein nehmen durften?
ab da weiß ich nichts mehr... erst wie ich um 1 oder so wieder ausm partyzelt raus bin... :smt043
Gute treffen. Hat spass gemacht alle noch mal zu sehen (und manche zum ersten mal zu sehen).
mit wem hab ich wodka-bull vorm partyzelt getrunken, da wir ihn nicht mit rein nehmen durften?
ab da weiß ich nichts mehr... erst wie ich um 1 oder so wieder ausm partyzelt raus bin... :smt043
haha, das müssten wir gewesen sein. aber hab ich ihn nicht auch mit reingeschmuggelt?
Gute treffen. Hat spass gemacht alle noch mal zu sehen (und manche zum ersten mal zu sehen).
hatte nicht firebass "die beste whiskey-cola mischung ever" dabei?! :)
Ja das war firebass
Leider war das auch die Hälfte von allem, was er auf RiP an Alkohol dabei hatte, und alle hams ihm weggesoffen.
Ja das war firebass
Leider war das auch die Hälfte von allem, was er auf RiP an Alkohol dabei hatte, und alle hams ihm weggesoffen.
aber wir MUSSTEN doch unbedingt probieren!
Wobei ich sagen muss, dass du verdammt gut deutsch sprichst... Is eines von wenigen Dingen, die ich noch in Erinnerung hab
fands cool dich wieder zu sehen und diesmal bisschen länger als letztes jahr. dein deutsch is wirklich sehr gut und ich find vor allem dass es sich im vergleich zu 2008 nochmal verbessert hat!
Wobei ich sagen muss, dass du verdammt gut deutsch sprichst... Is eines von wenigen Dingen, die ich noch in Erinnerung hab
ach übrigens @iced: hab ich dich um ne bleibe in amerika angehauen?
das mit deinem deutsch ist mir auch noch in erinnerung geblieben ;)
Nein keine sorge, du warst ganz cool!
Nein keine sorge, du warst ganz cool!
"anhauen" und "angehauen" heisst in dem fall: gefragt. hat nichts mit gewalt zu tun.
er wollte wissen, ob der dich nach einer wohnung ("bleibe") oder so gefragt hat.
Aber nicht das ihr nun jedes Jahr Freibier und Essen erwartet.
Ist Schroeder Sepp eigentlich irgendwann mal wieder nüchtern geworden am Freitag. Man war der beieinander ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen