Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

C

chicken

als tipp: für beer-x-change anmelden, dann ist man aufm treffen auch dabei und hat keine ausrede!

aber ich bin am start!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Wer bei uns campt, verpasst mit 100 prozentiger sicherheit weder beer x change noch treffen^^
dazu ist unser camp einfach eindeutig zu gelb:lol:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bin aber schüchtern, und hab gehört dass einige Parkrocker beissen. :mrgreen:

Mal schaun ob ich mich dazu bringen kann schon am Donnerstag mal zum Gelände zu gehen, ich kenn ja bis jetzt leider immer noch keinen von euch, das wird sich dann hoffentlich im Juni ändern. ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das ist die beste Gelegenheit ein paar kennenzulernen. Und dann kanst auch so alle ansprechen die Du mit PR Shirt rumlaufen siehst. Die gelben Shirts fallen gut auf, da findest eigentlich vor jeder Bühne immer ein paar
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Das ist die beste Gelegenheit ein paar kennenzulernen. Und dann kanst auch so alle ansprechen die Du mit PR Shirt rumlaufen siehst. Die gelben Shirts fallen gut auf, da findest eigentlich vor jeder Bühne immer ein paar

kann ich bestätigen...selbst wenn ich letztes Jahr sogar "U-Boot-PR´ler" gesehen hab, die das Shirt hatten, aber nicht im Forum waren...war auch seltsam.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich kann für mich den termin noch nicht bestätigen. aber wenn ja, dann diesmal etwas nüchterner. zumindest soweit nüchtern, dass ich weiß, wo mein scheiss handy ist und keine sinnlosen watschn und beschimpfungen austeil.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

etwas erfreuliches ist eingetreten: ich werde aufkreuzen :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
BAM, jawohl jawohl! Sehr fein! :pepper:

btw: Jeder der noch nicht ausgestattet ist, ist herzlich eingeladen sich in unserem Shop mit passendem T-Shirt Equipment auszustatten! Oder natürlich sich ein zusätzliches zu zulegen. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kündige mich auch mal an, allerdings ist das abhängig davon wie mein Vorlesungsplan nach der Verteilung diese Woche aussieht, sollten da am Donnerstag vier Vorlesungen anstehen kann ich leider erst Donnerstag Abend hochfahren, dann wirds nix.

Ansonsten gerne!:mrgreen: