Pavillons und Flaschenbier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also trotz fehlendem Flaschenverbot bringen die meisten trotzdem Dosen mit. Aber auch wo Flaschentrinker anzutreffen sind hab ich in 9 Jahren eigentlich keine Scherben auf Gehwegen gesehen und bin auch nie in welche reingetreten.

auch auf den Wegen vom Campinplatz zum Festivalgelände wurden die Flaschen eigentlich selten einfach in die gegend geworfen
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also trotz fehlendem Flaschenverbot bringen die meisten trotzdem Dosen mit. Aber auch wo Flaschentrinker anzutreffen sind hab ich in 9 Jahren eigentlich keine Scherben gesehen und bin auch nie in welche reingetreten.

Ja, wie schon früher hier geschrieben, bin ich auch positiv überrascht, wie wenig Scherben man auf Festivals ohne Flaschenverbot sieht.
Auf Taubertal gibt es da auch überhaupt keine Probleme. Und selbst wenn mal 'ne Flasche kaputt geht, werden die Scherben sofort von den Verursachern weggeräumt - zumindest, was ich mitbekommen hab.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Also ich habe letztes Jahr an der Großen Straße gecampt und unsere Nachbarn haben da jede Flasche die sie geleert hatten auf der Straße kaputt gehauen. Sah danach sehr kriminell aus!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Nur auf der Großen Straße liegen einige rum.

Eben, das finde ich gerade komisch. Auf der Großen Straße seh ich innerhalb kürzester Zeit mehr Scherben (auf einem Festival mit Glasverbot) als auf einem gesamten Festival ohne Glasverbot.

Spricht nicht gerade für die Rock im Park-Besucher :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nochmal:

Die Große Straße hat prinzipiell mal nix mitm Festival an sich zu tun, deshalb kann man das auch nicht wirklich als Referenz nehmen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.