Pearl Jam

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Wär nich schlecht... zwar nich so ganz es meine, aber wär nich schlecht.
Wobei ich 2007 total auf AC/DC gepolt bin ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Also Pearl Jam wären der absolute Hammer...
das wäre meiner Meinung nach der beste Head seit langem!
Kann man nur hoffen!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Könnte mir Pearl Jam auch wie dieses Jahr Depeche Mode am Freitag gut vorstellen, dann am Sa. so der harte Tag für die Jugen*g*(wie 2006), und So. ein Klassiker zum Abschluss, wie Aerosmith, oder ACDC!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
NAIL schrieb:
Könnte mir Pearl Jam auch wie dieses Jahr Depeche Mode am Freitag gut vorstellen, dann am Sa. so der harte Tag für die Jugen*g*(wie 2006), und So. ein Klassiker zum Abschluss, wie Aerosmith, oder ACDC!

Also ich hoff doch du schätzt Pearl Jam mehr als DM 8)

Anyway: bin da einer meinung mit dir. PJ, Evanescence und ACDC/Aerosmith wären für mich schon genug grund zu kommen.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hmmm, gfc-->Ich würde mich sehr auf Pearl Jam freuen, aber fand auch Depeche Mode sehr genial!. Tolle Show, super Setlist, usw.
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ist eine gute Band, auch wenn Sie nur ein gutes Album haben. :mrgreen:

Aber ich bin mir nicht sicher ob das klappt. Sie haben mal gesagt, dass sie nach dem Unfall in Roskilde nie mehr auf einem Festival auftreten werden.
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Naja bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, könnt mir ne bessere Besetzung eines Headslots vorstellen. Aber naja ist geschmackssache...
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich hab Perl Jam schon zwei mal Live gesehen, einmal auf Rock im Park und letzten September in Prag in der Sazka Arena in Prag. Das war letztes Jahr mein Konzert Highlight, das nicht mal die Red Hot Chili Peppers im November in Stuttgart toppen konnten.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
das klingt doch gut... da können sie doch davor einen zwischenstop bei uns einlegen!


Wenn Pearl Jam kommt, hoff ich dass sie nicht am Samstag abend spielen! weil da is das fussballspiel! was ich mir unbedingt geben will!

Außerdem bekomm ich nen Orgasmus wenn die kommen!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
dann mal ab damit richtung ex-gerüchteküche... :evil:

anscheinend kommen sie halt wirklich erst ab mitte juni nach europa :arrow:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
kann man jetzt ganz sicher davon ausgehen dass PJ nicht zu RiP kommt? Vielleicht kommen sie ja noch! Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben!
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Lutz schrieb:
kann man jetzt ganz sicher davon ausgehen dass PJ nicht zu RiP kommt? Vielleicht kommen sie ja noch! Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben!

Sie kommen auf keinen Fall zu RiP. Das ist ganz sicher.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

die band spielt novarock, southside/hurricane und andere festivals in europa. da macht es einfach keinen sinn, die noch zu verpflichten.