Persönliches Lineup im Benutzerprofil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das aktuelle Lineup von Rock im Park 2011 ist nun im eigenen Benutzerprofil personalisierbar.

Dazu bitte in deinem Profil die Bands, die du gerne besuchen möchtest, entsprechend auswählen.
Ganz nach unten scrollen, da sind die Bands 2011


Danach sind die Bands die Du ansehen möchtest in Deinem Profil gelistet
Hier mal als Beispiel ein Link zu meiner Bandplanung

Man kann auch durch Klick dort auf den Bandnamen sehen welche anderen Parkrocker sich die Bands ansehen möchten.

Wichtiger Hinweis: Der kurz vor Rock im Park erscheinende berühmte Parkrocker Faltplan wertet diese Daten beim Ausdruck aus und markiert für euch dann die Bands die ihr sehen wollt, also nutzt die Zeit um euch schon mal einen Plan zu machen

Edit: Nettes Nebenfeature: Wenn ihr auf eine Band im eigenen oder fremden Profil klickt, seht ihr, wer sonst noch die Band anschauen geht.
 

Anhänge

  • Lineup.JPG
    Lineup.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Cool.

mal schauen ob mich jemand unterbieten kann... :lol:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und dabei Beatsteaks als einzige "überschneidung". ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es is wie immer: Vornehmen tu ich mir einiges, am Ende seh ich das Minimalprogramm, weil der Sangria-Eimer Headliner an allen Tagen ist :D
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei diesem RiP werde ich im Gegensatz zum vergangenen nicht wie'n Depp von Bühne zu Bühne springen. Diesmal bleib ich für länger auf einer und gegen Abschluss des Tages wird dann höchstens 2x gewechselt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Coldplay auch, aber mal reinschauen würd ich trotzdem ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.