Pinkpop 2009

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
hab das halbe www umgegraben, aber so richtig viel brauchbare infos scheint's da nicht zu geben zu pinkpop. kennt einer ein englischsprachiges forum?
graz.nl ist ja als infoquelle ein bisschen sehr anstrengend ;)

muss sagen da hat man es als ring- oder parkrocker oder werchteraner bedeutend einfacher.
 

Annilovesgreen

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
München
Ich würde wirklich unglaublich gerne auf das Festival gehen ;) Nur bevor ich jetzt Unsummen für das Ticket ect. ausgebe, erstmal die Frage, weiß jemand wie das aussieht von wegen erst ab 18 und solche Geschichten? Die Leute mit denen ich hingehen würde, sind alle schon älter.. Dann würden meine Chancen ja nicht schlecht aussehen oder?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das ist wohl so wie bei allen Festivals! Solange du nicht irgendwelche Dummheiten anstellst, ist das alles kein Problem;)
Auf alle Fälle aber zur Sicherheit trotzdem ein von den Eltern unterschriebens Formular mitnehmen, in dem draufsteht, dass du da bis open-end bleiben darfst und bla. Und irgendjemand von deinen Leuten, die mitgehen, spielt dann deine Aufsichtsperson!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
habs nochmal genauer angesehen, aber dann spielen ja die beiden anderen headliner nur 1 h 15 min. Das ist ja wohl en Witz!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Dann dürfte wohl Placebo auf den Head-Slot nachrücken. Naja, wär schade um DM, aber kein Weltuntergang, da bei RiP schonmal gesehen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
wäre für mich extrem ärgerlich. also london am 30. ist ncoh nicht gecanceled, daher bin ich noch optimistisch. placebo wäre ja kein ersatz, eine band ganz zu streichen würde also auch eine ticketreduktion erfordern. ich hoffe dass im falle eines ersatzes green day kommen ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Die Veranstalter sind sich selbst wohl nicht mehr so sicher, dass DM auftreten können und haben auch schon nach Ersatz gesucht. Bei The Cure wurde anscheinend angefragt, aber die können an dem Tag nicht. Mal schauen, Green Day hätte eindeutig was:p
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Green Day wär imho noch ne Verbesserung im direkten Vergleich mit Depeche Mode.
Halte ich aber für absolut unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Wenn würde es wohl auf die "kleine" Lösung rauslaufen. Placebo werden Head, der Rest rückt nach und man organisiert einen lokalen Opener.
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
Oasis wären auch noch ein möglicher Stellvertreter Act für DM :smt023

mit der Anfrage bei The Cure hat der Veranstalter auf jeden Fall schon mal signalisiert, dass er wahrscheinlich nicht einfach so den Headliner ersatzlos ausfallen lassen will.
Klingt gut und ist schon mal besser als es wohl bei MLK wäre.
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
Oasis wären auch noch ein möglicher Stellvertreter Act für DM :smt023

mit der Anfrage bei The Cure hat der Veranstalter auf jeden Fall schon mal signalisiert, dass er wahrscheinlich nicht einfach so den Headliner ersatzlos ausfallen lassen will.
Klingt gut und ist schon mal besser als es wohl bei MLK wäre.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
auf der Pinkpop Homepage das morgen Mittag mit Hilfe eines Arztes entschieden wird, ob DM spielen können oder nicht.
icon_popcorn.gif
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Oasis wären auch noch ein möglicher Stellvertreter Act für DM :smt023

mit der Anfrage bei The Cure hat der Veranstalter auf jeden Fall schon mal signalisiert, dass er wahrscheinlich nicht einfach so den Headliner ersatzlos ausfallen lassen will.
Klingt gut und ist schon mal besser als es wohl bei MLK wäre.

Bei MLK wären dann Wir Sind Helden Headliner...:smt043
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
oh nee, DeMo ist eigentlich der Hauptgrund für mich gewesen, da hinzugehen. ich mache mir allmählich große sorgen. für so einen wichtigen act brauchen die auf jeden fall einen ersatz, sonst verlieren die karten doch extrem an wert.