Pinkpop 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
auch für das nächste Pinkpop-festival im niederländischen Landgraaf (Limburg) steht schon ein datum fest.

die party steigt vom 28.-30.5.2010 also erstmalig von freitag bis sonntag (sonst immer sa-mo)

poster2010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
naja Rammstein aufgrund der RiP-Bestätigung, Green Day werden nächstes Jahr die Festivalschlampen und die andren beiden sind ja eh immer in allen Gerüchteküchen;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
graz.nl wahrscheinlich.

ich hätte ja im Prinzip schon Bock, nochmal aufs Pinkpop zu fahren, aber wird nächstes Jahr ziemlich sicher nix. Insgesamt zu teuer, ich will ja noch auf andere Festivals und es liegt genau in meiner letzten Arbeitswoche vom Zivi...mal sehen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja, aber genau in dieser Woche fahr ich dann wahrscheinlich mit den Kleinen auf Ferienfreizeit, also geht Urlaub vorher drauf;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich rechne mal mit einem recht hohen Faktor an Bands die auch bei RaR/RiP spielen werden
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
naja, das pinkpop war ja letztes jahr sicher nur so teuer wegen bruce springsteen und depeche mode (die ja dann doch nicht kamen). das geld ist es aber auch wert, denn die organisation ist einfach um welten besser als bei RIP. auf die gerüchte verlasse ich mich mal noch nicht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Rammstein jetzt offiziell bestätigt. Morgen folgen noch zwei weitere Neubestätigungen!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
nicht schlecht. pink is ne echte bühnensau - sollte man mal gesehen haben. rammstein würde ich mir auf diesem festival sogar ansehen. john mayer - naja, vielleicht zum mittagsbier. kasabian, okay aber nicht unbedingt wichtig für mich. ich warte mal, was dritter head wird...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
I Am Kloot waren schon vor 2 Jahren im Festivalzirkus unterwegs. Soweit ich mich erinnere aber eher bei FKP Scorpio als MLK. Die Band schafft es eine geniale Atmosphäre aufzubauen, richtet sich aber wohl eher an ältere Semester.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.