Pinkpop 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das hier solltest Du wohl kennen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab von John Mayer mal zufällig auf 3Sat die letzten Minuten eines Konzerts gesehen. Vorallem die Schlussszene ist wirklich sowas von wunderschön:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
nicht schlecht. pink is ne echte bühnensau - sollte man mal gesehen haben. rammstein würde ich mir auf diesem festival sogar ansehen. john mayer - naja, vielleicht zum mittagsbier. kasabian, okay aber nicht unbedingt wichtig für mich. ich warte mal, was dritter head wird...

wer ist denn der zweite??

na ich denke doch mal pink. wenn sie dieses jahr sogar snow patrol als head hatten....
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
auf festivalhopper.de sind weitere bands aufgeführt, womit wohl auch die frage nach dem dritten head geklärt ist. aber das lohnt sich ja mal leider garnicht. ich bin enttäuscht, weil ich wäre dieses jahr sehr gerne wieder aufs pinkpop gegangen.

NICK CAVE & THE BAD SEEDS
FLORENCE & THE MACHINE

also im vergleich zu den letzten jahren finde ich das bisher sehr dünn. rammstein ist halt nicht gerade die riesennummer, nachdem die auf jedem festival spielen. und pink, schön und gut, aber beim werchter is die nur co-head.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Natürlich gehen Nick Cave als Headliner, schlicht weil es großartige Musik ist, die sie machen. Muss es immer die große Party sein? Ich meine da gibt es mehr Ansprüche an Headliner...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich finde es sollte schon eine gewisse stimmung erzeugt werden. nick cave macht super musik, keine frage - aber ich erinnere mich noch gut an letztes jahr als bruce springsteen aufgetreten ist, schon der war mir etwas zu langweilig.
 
C

chicken

ich will 2manydjs auch für southside oder melt!

die waren aufm frequency DAS highlight
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
echt ganz geil des lineup. @philipk: da hast du ja genau richtig getippt mit den heads...^^

tja, in zukunft verlasse ich mich nicht mehr auf die infos auf festivalhopper. aber jetzt ist ja alles gut :)

hammer lineup, damit ist RIP für mich erneut gestorben. hier kann man wenigstens alle heads anschauen, weil nix parallel läuft.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das lineup algemein find ich okay aber auser Rammstein und Green Day nichts besonderes. Fur mich liegt RIP noch weit vorne.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Das lineup algemein find ich okay aber auser Rammstein und Green Day nichts besonderes. Fur mich liegt RIP noch weit vorne.

ich finde Prodigy und Skunk Anansie halt wahnsinnig geil. Pixies und Green Day wollte ich auch schon immer mal sehen. Pink macht ne geniale Show.

Das besondere am Pinkpop ist eigentlich weniger das Lineup als das Rundherum. Ich bin halt nicht mehr 20 und hab kein Bock auf diesen wahnsinnig versifften Campingplatz und das Chaos bei RIP. Wie schon oft erwähnt fand ich die Orga beim Pinkpop wirklich unschlagbar und darum freue ich mich dass es jetzt doch noch ein schönes Lineup dazu gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.