Pinkpop 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Geiler Scheiß.

Headliner Southside: Volbeat, Arcade Fire, Mackleseed
Headliner Pink Pop: Metallica, Arcade Fire, Rolling Stones

#-o#-o#-o
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wenn ich die Stones sehen will, dann doch lieber auf nen Einzelkonzert.
Hoffe ja immer noch das se auf ihrer nächsten Tour nen Abstecher ins Frankenstadion machen.:mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.868
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
The Rolling Stones
Metallica
Arctic Monkeys [uk]
Arcade Fire [ca]
John Mayer
Biffy Clyro [sco]
Editors [uk]
Paolo Nutini [sco]
Rob Zombie
Robert Plant
Stromae
The Kooks [uk]
Avenged Sevenfold
Bastille [uk]
Ed Sheeran [uk]
Flogging Molly [us]
Haim [us]
Jake Bugg [uk]
Joe Bonamassa
Limp Bizkit
Mastodon [us]
RudimentalS
Epica
John Newman
Kodaline [ie]
Bombay Bicycle Club
Ed Kowalczyk
Gogol Bordello [us]
North Mississippi Allstars
The Boxer Rebellion [uk]
White Lies [uk]
Chef'Special
Ghost
Jett Rebel
Portugal. The Man
Twenty One Pilots
Clean Bandit
Les Djinns
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bisher reißt mich das Mittelfeld bei Pinkpop übrigens noch nicht vom Hocker. Ja, Arctic Monkeys, die Stones, Editors und Arcade Fire sind schon toll und mit Haim und Co. gibt es auch ein paar kleinere gute Bands, aber das besondere Etwas fehlt. Kann aber natürlich noch kommen. Fehlen ja noch einige Bestätigungen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich finds ziemlich stark. Das Pink Pop geht eigentlich genau auf meine Kritikpunkte der deutschen Festivals ein (Schwache Headliner und sich wiederholende Klüngelbands des jeweiligen Veranstalters).

Wäre es nicht in Holland, sondern bis 400KM von mir entfernt würde ich ohne groß zu überlegen hinfahren...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sorry, aber wegen 9 lausigen Bands die mir bisher gefallen würden
(Stones, Metallica, Biffy Clyro, Rob Zombie, Avenged Sevenfold, Limp Bizkit, Mastodon, Epica und Ghost)
gurke ich garantiert nicht bis nach Holland.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich finds ziemlich stark. Das Pink Pop geht eigentlich genau auf meine Kritikpunkte der deutschen Festivals ein (Schwache Headliner und sich wiederholende Klüngelbands des jeweiligen Veranstalters).

Wäre es nicht in Holland, sondern bis 400KM von mir entfernt würde ich ohne groß zu überlegen hinfahren...

Wären die Stones nicht da wäre es ein weiteres x-beliebiges HuSo/RaR-RiP LineUp. Insofern versteh ich nicht ganz was daran jetzt so viel toller sein soll.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wären die Stones nicht da wäre es ein weiteres x-beliebiges HuSo/RaR-RiP LineUp. Insofern versteh ich nicht ganz was daran jetzt so viel toller sein soll.

Du sprichst es doch bereits an, die Stones :p Und im Vergleich zum HuSo natürlich das komplette Headlinergespann. Seriously, Volbeat vs. Metallica. Und dann nach mittendrin im Line Up Robert Plant.

Es ist auch die Preis/Leistung die überzeugt. Robert Plant kostet alleine 70€ auf der Tour in Deutschland 2014. Hier fühlt man sich nicht als Opfer eines geldgeiles Veranstalters, sondern denkt sich einfach nur "Wie zum Teufel könnt ihr soviel Line Up für das Geld anbieten"

Ausländische Festivals haben es bei mir aber generell leichter, da hohe Positionen nicht mit deutschem Müll belegt werden. Das dann dort ein Limp Bizkit irgendwann am späten Nachmittag auftritt ist ein sehr netter Bonus.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Bisher reißt mich das Mittelfeld bei Pinkpop übrigens noch nicht vom Hocker. Ja, Arctic Monkeys, die Stones, Editors und Arcade Fire sind schon toll und mit Haim und Co. gibt es auch ein paar kleinere gute Bands, aber das besondere Etwas fehlt. Kann aber natürlich noch kommen. Fehlen ja noch einige Bestätigungen.

Robert Plant Mann.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Natürlich fehlt dem Southside dieses Jahr ein Kracher auf den Headlinerpositionen, das bestreite ich ja gar nicht.
Aber: Metallica als Headliner ist einfach so ausgelutscht. Arctic Monkeys und Arcade Fire waren 2 der letzten 3 Jahre auf dem Sosi. Biffy Clyro, Editors, Kooks, Rob Zombie usw. usw. waren die letzten Jahre unzählige Male auf deutschen Festivals.

Insofern mag das Pinkpop das bessere Headlinergespann haben, aber das um so viel bessere LineUp sehe ich dadurch einfach nicht.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mir gefällt das Line-Up auch deutlich besser als das vom Southside muss ich sagen.

€: Wann ist denn mit dem Ausverkauf ca. zu rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
haha leute, hallo allein die stones und plant ficken in deutschland alles an festivals, solche festivalraritäen packen mlk und fkp in 100 jahren nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.