Playstation 2 Nachfolger zum Mitnehmen - Sony PSP

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
held! des weiß ich etz inzwischen auch ;)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Paris Hilton spielt auch PSP
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=24070&database=attachments
Ich glaub aber die hat des teil nur weils Hip ist und weiß gar net wie man die PSP einschaltet.

In Amerika hat sich die PSP 600.000-700.000 mal in den ersten wochen verkauft.
Von meiner PSP kann ich jetzt nach 2 Monate sagen, es hat sich gelohnt. Das Teil hat so vielseitig. Ich benütz es für Video, Musik zum Photos anschauen( Stick direkt von der Digicam in die PSP) und vor allem natürlich zum zocken. Hab seit letzter Woche Tony Hawk Underground 2 Remix und es zockt sich einfach wie auf der PS2 nur eben Mobil :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Zoll wird wohl oder über dazukommen.
UPS hat mich heute angerufen und sie brauchen von mir die Erlaubnis sie durch den Zoll zu bringen. Mit Gebühren in Höhe von 40 Euro kann ich schon mal rechnen, wenn nicht sogar mehr.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
roman2k schrieb:
Zoll wird wohl oder über dazukommen.
UPS hat mich heute angerufen und sie brauchen von mir die Erlaubnis sie durch den Zoll zu bringen. Mit Gebühren in Höhe von 40 Euro kann ich schon mal rechnen, wenn nicht sogar mehr.
jupp ich weiß. brauchst bloß darthvader fragen, der durfte auch ganz schön blechen! aber wenn dus hast wirst dus nicht bereuen! hab selber schon gespielt und is wirklich geil!!! btw: welches spiel hast du mitbestellt?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ridge Racers, bei einem anderen Versand noch Wipeout Pure (wird wohl morgen ankommen) und nächste Woche werde ich mir vielleicht noch Lumines und Tony Hawk bestellen.

Ist heute angekommen, UPS hat an der Haustüre kein Geld verlangt, kann mir aber immer noch in 1-2 Wochen eine Rechnung damit schicken.

1. Display ist nahezu perfekt, 1 Pixelfehler, der aber kaum bemerkbar ist.
2. Ridge Racers, das ich mir zuerst nicht kaufen wollte, ist ein Traum!
Hammer Grafik, gute Musik und klasse Gameplay. Zum Glück nicht so simulationslastig, sondern einfach Fahrspaß pur.
3. Videos und Fotos sind auch ein wichtiger Kaufgrund für mich gewesen, bin damit auch mehr als zufrieden. Einfach mal einen Film auf meinen Memory Stick ziehen und diesen mir überall anschauen :)
4. PSP ist nicht so kratzer- und fingerabdruckanfällig wie ich es zunächst befürchtet habe. Displayfolie werde ich aber dennoch brauchen (kommt mit Wipeout)

Ich glaube, ich habe mich verliebt ;)