Playstation 3

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hey.
Will mir ne PS3 zulegen!
Wollte jetzt mal rumfragen, wie zufrieden Ihr (vorrausgesetzt iíhr seit Besitzer einer) mit der Konsole seit!?!

Ich suche noch irgend ein schönes Bundle. Aber finde nichts!

Kauf mir die Playsi eigentlich hauptsächlich wegen Fifa und GTA. Und Blu Ray natürlich!!! Ich finde nur das Zubehör immer so teuer! Die Fernbedienung kostet ja schon 30 Öcken! Naja muss ich dann wohl durch

Also:
Wo habt ihr eure her?
Was habt ihr bezahlt?
Zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
also en paar von meinen kumpels ham eine

is schon sau geil des teil, va. weil ma damit ja auch online zocken kann
die ham so knapp 500 euros bezahlt, find ich einfach viel zu teuer
und en spiel kostet ja dann auch noch 50-60 eus:roll:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
$299 oder 189.96 Euro

Manche koennen bis $399 oder 253.43 Euro.

Es kommt drauf an wievile speicher platz es gibt.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ich würde die 40 GB (Was vollkommen reicht) für 360,- bestellen!
Darum gehts mir auch nich! (btw.: Hab bei Siemens Ferienjob gemacht! Die Stecken einem ja praktisch das Geld in den A....)
Deswegen muss auch die Playsi zum neuen Fernseher her!
Aber Zubehör usw. kotzt mich halt an
 

Jimmy_Page

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Merklingen
habe auch eine mit 40gb speicher + pes 2008 + gt prolgue + 2 controller. habe die ps3 + spiele bei eBay gekauft und war auch ziemlich günstig 380€ oder so. leihe mir die spiele größtenteils im internet aus, da ich 70€ für ein spiel einfach viel zu viel ist. kann die ps3 aber uneingeschränkt empfehlen (habe selber nur einen 10 jahre alten tv! - wirklich ein top gerät und was man alles mit ihr machen kann (linux,blu-ray,....).
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Hab seit dem Launch hier in Deutschland ne PS3 und bin rundum zufrieden. Kauf mir alle paar Monate mal ein Game, weil ich nicht mehr Zeit hab und da sind immer Blockbuster dabei.
Die 2 Referenzspiele 2008 sind GTA4 und MGS4, beide kann man uneingeschränkt empfehlen. Uncharted, Motorstorm, GT 4 Prolouge, Ratched Clank usw alles extrem gute Spiele.

An Videos schluckt die PS3 sehr viele MP4 Dateien, Mpg1+2 und teils auch Divx.
hm mir fällt noch ein, wenn du den Dualshock 3 Controller oder überhaupt dir nen zweiten Controller kaufen möchtest importier ihn aus Amerika is fast 20 Euro billiger und bei uns gibts den erst Ende des Monats für unverschämtes Geld
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
mein bruder hat sich seine ps3 vor 3 monaten gekauft. es gibt übrigens seit nen jahr oder so nur noch die kleine festplatte (40 gb) zu kaufen. es gab zu der zeit auch kein gutes bundle, so hat er alles einzeln gekauft. was mich geärgert hat dass nur 1 controller dabei ist,und das teil 50 € kostet. ausserdem ist kein hdmi-kabel dabei, wozu ich dringend rate beim flatscreen weil der unterschied echt enorm ist! wir ham uns vorher auch überlegt ob vielleicht doch die xbox 360, aber das online zocken da extra kostet im gegesatz zu ps3 war der ausschlaggebende punkt. z. zt. ham wir 3 spiele: gta 4, fifa 08, call of duty 4. tendenz steigend.muss mir auch bald ne eigene playsi kaufen weil mein bruder bald seine wohnung bezieht
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wikipedia schrieb:
SIXAXIS-Controller
Der SIXAXIS-Controller der Playstation 3 entspricht optisch zwar weitgehend dem Controller der PS 2, ist aber eine Neuentwicklung ohne die bisher bekannte, zuschaltbare „Rüttel“-Funktion, mit halbdurchsichtigem Gehäuse und ohne feste Verkabelung. Spätere Modelle bekamen wieder ein nicht durchsichtiges Gehäuse. Die Verbindung zur Konsole erfolgt nun drahtlos über Bluetooth. Die dafür benötigte Energie wird einem Akku entnommen, der über ein USB-Kabel von der Konsole aus aufgeladen werden kann. Neben den vom Vorgänger-Controller DualShock bekannten Analogsteuertasten und -Joysticks steht zur Spielesteuerung ein Sensor zur Verfügung, der Bewegungen des Controllers über alle Achsen registriert und als Steuerdaten an die Konsole überträgt. Zusätzlich verwendet der SIXAXIS eine sogenannte PS-Taste, mit der das System ein- und ausgeschaltet, Controller angemeldet und umnummeriert sowie ein Systemmenü aufgerufen werden kann. Bis zu sieben solcher Controller können für eine Konsole registriert werden. Dabei zeigen die vier LEDs die Controllernummer und den jeweiligen Status an.
here you go
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
dazu muss man sagen dass man die funktion mit den bewegungen (wie bei der wii) bei den meisten spielen nicht braucht oder abwählen kann. ansonsten ist der controller echt super in handhabung und design.

@foo: sag bescheid wenn du ein brauchbares bundle gefunden hast, werd ja auch bald zuschlagen!
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
also ich würde mal schaun ob es noch das GTA4 Bundle gibt. glaub 360 € müsste des gekostet haben. also wenn bundle dann eins mit nem spiel das man als Pflichtspiel bezeichnen kann. zum neuen metal gear solid müsste bestimmt auch noch ein bundle kommen.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
zur not warte ich noch bis zum herbst auf ein pes (pro evolution soccer) 2009 bundle. vorrausgesetzt konami verhunzt des spiel ned wieder so wie das aktuelle. aber aus fehlern lernt man...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Und ich rate weiterhin zur XBOX 360, aber nur wenn du nicht auf den Blu Ray Player verzichten kannst! ;)