Playstation 3

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich zock eh ned online! Und wenn, 7€ im Monat sind ok!
Dafür hast auch da viel mehr Möglichkeiten als bei der PS3!

Aber mir daugts lieber wenn ich nen Kumpel der neben mir sitzt abzock ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
7€ im monat?..das 12 monate abo gibts für 40 euro..macht aufn monat 3,33 €...und das geht für xboxlive in ordnung...zumal bei vielen games immernoch gutscheine für nen weiteren monat dabei sind.
würde aber auch, wenns denn zwingend am blu-ray dingens liegt, zur x360 raten...v.a. wenn gta für dich ein hauptargument ist..für die xbox hat sich microsoft für winter/frühjahr zusatzepisoden gesichert dies nur auf der xbox geben wird ;).
und blu-rays sind atm eh noch recht teuer..denke innerhalb des nächsten jahres wird das ganze billiger, (also auch die player), und vllt. haben "normale" player ja sogar ne bessere qualität als das teil das in der playstation verbaut ist (kann das aber nicht beurteilen).
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja hat man mir mal gesagt mit den 7€ im Monat für so n Gold Account!
Da ich ned online zock weiß ich es a ned genau ;)

Pro XBOX, jez heim und Rock Band weiterzocken :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hey Domi, wenn deinen TV dann bitte einen mit 100Hz sonst wirst du dich nur ärgern!

Komet hatte jetzt nen geilen Toshiba 100Hz 32" für 549€ wollte ihn schon fast kaufen!
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Und ich rate weiterhin zur XBOX 360, aber nur wenn du nicht auf den Blu Ray Player verzichten kannst! ;)

Brauch ich aber ;)

Hey Domi, wenn deinen TV dann bitte einen mit 100Hz sonst wirst du dich nur ärgern!

Komet hatte jetzt nen geilen Toshiba 100Hz 32" für 549€ wollte ihn schon fast kaufen!

Hab nen Sony Bravia 40" mit 100Hz. Das passt also :)
 
Zuletzt bearbeitet:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Hier das beste Bundle, welches ich finden konnte (das gta bundle ist leider nur gebraucht)

[ame="http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-inkl-Metal/dp/B001A1Q8YK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216073653&sr=8-3"]http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-inkl-Metal/dp/B001A1Q8YK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216073653&sr=8-3[/ame]
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Auch nen Sony?
Ich hab den 40W4000 .. und Du? Find den recht praktisch.. Full HD.. 24p fehlerfrei... HDTV Receiver DVB-C gleich eingebaut. Das macht dann Laune. Ist fürs Zocken und für gemütliche Filme genau richtig.. Für grosse Filme hab ich halt meinen Beamer im Wohnzimmer. 100 Hz hat er übrigens nicht, ist für Filme auch Schwachsinn, und der W4000 ist auch für Spiele von den Reaktionszeiten so schnell das er die 100 Hz nicht braucht

Aber zum Thema: Ich hab sowohl PS3 als auch XBox 360. Primär um auch am Fernseher HD-DVD und Bluray sehen zu können. Graphisch tun sich die Konsolen nichts. Beide grob gleich gut. Die PS3 ist deutlich leiser als die XBox. Das Online Angebot mit Trailern, Demos, Arcade Spielen etc ist bei der XBox viel beser. Dafür ist das online zocken bei der PS3 umsonst. Als Mediaplayer gefällt mir auch die PS3 besser. Spielangebot hingegen wieder die XBOX
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Wie siehtsn eigentlich mit PSP2 aus? Ist die noch zu empfehlen?
Wäre für ein günstiges Geld zu haben auch als Bundle oder gebraucht mit vielen Spielen um die 150 Euro.

Hätte jetzt mal gesagt, wenns nur um den Spielspaß geht, dann genügt die.....
Hat ja auch ne ziemlich gute Grafik (meines Erachtens) und soweit ich weiß,
gibts da ja auch so einen Chip zum einbauen.....

Hat da jemand Erfahrung bzw. eine Empfehlung?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich hab auch in meine PS2 nen Chip eingebaut, also selber gemacht, gut bin zwar von Beruf Industrieelektroniker aber jeder der ein bisschen mit nem Lötkolben umgehn kann sollte keine Probleme haben weil des alles sehr detailliert beschrieben war!
Und für Games wie Guitar Hero & Co. lohnt sich ne PS2 für den preis auf jeden Fall!
Wenns nur um den Spielspaß bei dir geht dann langt die locker!
Meine Meinung!

€: Du meinst scho eine Playstation 2 oder? Weil ich auch jez im Nachhinein gelesen hab das du PSP geschrieben hast aber wird wohl nur n Tippfehler sein ;)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch

Aber was ich jez beim Lesen entdeckt habe: Du kannst auf dieser PS3 keine PS2 Spiele mehr zocken! Wusst ich auch nich!
Is ja echt irgendwie scho ne Frechheit!
nur die ps3 mit der großen 80gb festplatte ist abwärtskompatibel. aber die gibts ja hier zulande nicht mehr. warum auch immer
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich hab auch in meine PS2 nen Chip eingebaut, also selber gemacht, gut bin zwar von Beruf Industrieelektroniker aber jeder der ein bisschen mit nem Lötkolben umgehn kann sollte keine Probleme haben weil des alles sehr detailliert beschrieben war!
Und für Games wie Guitar Hero & Co. lohnt sich ne PS2 für den preis auf jeden Fall!
Wenns nur um den Spielspaß bei dir geht dann langt die locker!
Meine Meinung!

€: Du meinst scho eine Playstation 2 oder? Weil ich auch jez im Nachhinein gelesen hab das du PSP geschrieben hast aber wird wohl nur n Tippfehler sein ;)

Playstation 2 ja! Wobei mir ein Spezl grad geschrieben hat, daß er für den Spielspaß auch ne Wii ganz o.k. findet.... oh mann oh mann...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hab selber noch nie Wii gezockt aber ich stells mir scho verdammt geil vor mit den richtigen Spielen! Außerdem hat man Mario Kart da wie ich finde ein Game das immer lohnen würde sich die aktuelle Nintendo Konsole anzuschaffen!
Wobei ich mir auch denke das es auch nur so richtig Spaß macht zu mehreren!
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Auch nen Sony?
Ich hab den 40W4000 .. und Du? Find den recht praktisch.. Full HD.. 24p fehlerfrei... HDTV Receiver DVB-C gleich eingebaut. Das macht dann Laune. Ist fürs Zocken und für gemütliche Filme genau richtig.. Für grosse Filme hab ich halt meinen Beamer im Wohnzimmer. 100 Hz hat er übrigens nicht, ist für Filme auch Schwachsinn, und der W4000 ist auch für Spiele von den Reaktionszeiten so schnell das er die 100 Hz nicht braucht

Ich hab den 40 D 3500. Ebenfalls Full HD und mit dem eingebauten DVB-C Tuner. Das ist sowas von super geil! (Den haben ja auch nur die neuen Sony und Loewe integriert) Der Unterschied von Digital und Analog fernsehen ist einfach Wahnsinn.
Ich bin schon so gespannt, wenn die Playsi dann kommt. Ich glaub das Bild wird mich umhauen!
---
Das mit der Abwärtskompatbilität ist scheiße ja! Aber bei der 60 GB Version laufen die Spiele. Aber die gibts offiziell nicht mehr bei uns und in ebay etc. is se mir einfach zu teuer. Mir langen die 40 Gig mit MGSIV, GTA IV und FIFA! Mehr brauch ich nich.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Also Mario Kart auf der Wii ist wirklich echt gut, aber das wars dann meiner Meinung nach auch schon an tollen Wii Spielen...Dieses Starterpack mit Wii Sports oder wie das hiess fand ich mal dermassen mau, hat mir nicht gefallen...sollte ich mir jetzt eine Konsole kaufen, würde ich mir denk ich ne Xbox 360, allein schon wegen der großen Spieleauswahl kaufen!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
ja, die grafik wird dich auf jeden fall umhauen. aber nur wenn du dir das hdmi-kabel besorgst. hab den 1. tag ohne gespielt und war echt geschockt wie viel das ausmacht. wenn ich nach dem zocken fernseh schau (hab nur dvb-t :?) tun mir die augen weh...
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
ja, die grafik wird dich auf jeden fall umhauen. aber nur wenn du dir das hdmi-kabel besorgst. hab den 1. tag ohne gespielt und war echt geschockt wie viel das ausmacht. wenn ich nach dem zocken fernseh schau (hab nur dvb-t :?) tun mir die augen weh...

Liegt schon neben dem Fernseher, genau wie FIFA 08! Leider hab ich die Ps3 noch gar nich :mrgreen: