Polarkreis 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie gut, dass Toleranz hier besonders groß geschrieben wird.

Das muss an der guten AusBILDung liegen. Es ist schon wirklich erbärmlich, wenn man bei einem Festival mit 90 Bands sich darauf konzentriert, dass da eine Band spielt die man nicht ab kann. Und die vor allem eh spielt, während man was anderes anschaut, die also keinen Slot wegnimmt. Sowas sagt ungemein viel über geistige Reife und Charakter aus. :roll:

So sehe ich das auch. Ich mag Polarkreis 18 ueberhaupt nicht, ist einfach nicht mein ding. Was werde ich dan machen? Einfach nicht anschauen. Es gibt viele andere bands.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Ich hab nix gegen Schwule, aber wer dann auch noch so elendig schwule, depressive Musik macht, muss doch wirklich allein gelassen werden!!

Ich würde sagen alle gehn zu dem Auftritt und buhn sie dann aus....:p

Ich schätze mal dass die dann vor nem headliner Spielen, damit sie sich jeder anhören muss :smt013

Wow, gleich mit dem zweiten Beitrag bei Niveau und Inhalt so richtig in die Vollen gegriffen. Das schafft nicht jeder. Respekt!


:roll:
Beim Niveau hast du leider Recht, der Inhalt bleibt wohl mir selbst überlassen.
Tud mir leid wenn ich einige Polarkreis 18 Fans damit beleidigt habe.

Aber es heißt doch ROCK im Park.... :cry:

Ich schätze mal dass die dann vor nem headliner Spielen, damit sie sich jeder anhören muss :smt013

Das werden wir dann noch sehen...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
mich wunderts dass noch niemand gebracht hat: "ach lasst ihn doch, er ist doch noch ein kind"...na schön, dann kams halt von mir.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Ne, oder?
Jetzt hat es endlich mal wieder einer gebracht, ohne dabei nur ironisch auf den vorhandenen thread anzuspielen.

somit sei für Dich auf folgenden thread verwiesen: aber es heisst doch ROCK im Park - Parkrocker.net

ja aber es macht die Sache auch nicht besser wenn man die Bands aufzählt, die nicht ins Genre Rock passen....

irgendwie war mir schon beim klicken auf den weinenden Smiley klar das das keine gute idee ist :mrgreen:

Ich finds auch Super, wie neue Mitglieder aufgenommen werden, nur weil sie einen Fehler machen:smt023 (Bitte jetz ned schon wieder anfangen zu Diskutieren!)

So aber jetz: :ontopic:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wow, "Mortel" kommt aus der Zukunft. Sein Beitrag steht schon 15 Minuten bevor er geschrieben wird im Forum. :-O
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Ähm... Sie sind Club-Head, das ist aufjedenfall besser als ein Nachmittagsslot auf der Center!!!
von den Besucherzahlen vielleicht nicht, da auf der Center warscheinlich schon die nächsten kommen.

PS: @Funkyandy: ich wusste doch, dass die Maschine funktioniert xDD
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ob das ne gute Idee ist die als Clubhead zu setzten...abgesehen davon, dass ich eine Band von der jeder nur ein Lied kennt, zu hoch für diesen Slot finde, glaub ich, dass zu dieser Uhrzeit alle so fertig sind, dass kaum jemand zu einer Band gehen wird, die man so nebenher mitgenommen hätte....mit anderen Worten: nachmittags auf der Center hätten sie wohl einige rein Interessehalber angesehen, weil grad nix anderes kommt, dagegen spät abends noch zur Clubstage zu gehen, um eine Band zu sehen, die man nur spaßeshalber ansehen will, dass werden sich einige überlegen.... Ich setzte dabei vorraus, dass kaum echte Fans dieser Band anwesend sein werden, wovon ich stark ausgehe, wenn ich mir das restliche Lineup so ansehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.