Grün-Rot, und des gerade in BaWü
sehr schön!
sehr schön!
find ich nicht....
wenn ich mir vorstell, dass der Kretschmann Ministerpräsident wird, wird mir ja jetzt schon schlecht... (gut, beim Mappus auch )
sehr schön!
find ich nicht....
wenn ich mir vorstell, dass der Kretschmann Ministerpräsident wird, wird mir ja jetzt schon schlecht... (gut, beim Mappus auch )
mir ist schon klar, dass dich das heutige Ergebnis so oder so nicht zufriedenstellt. ^^
Zum Kretschmann als MP hab ich keine Meinung (ist ja dann evtl auch eurer :p), mir gehts eher um die Parteienlandschaft und Grundstimmung im Ländle.
Da freu ich mich als Bayer das es bei uns die auf Landesebene die "Freien Wähler" gibt, eine sehr ortsnahe Partei die in den Gemeinden (ich kann jetzt nur von denen in meiner Umgebung ausgehen) noch wirklich was bewegt und nachvollziehbare Politik betreibt. Kann natürlich in anderen Gegenden in Bayern auch wieder anders aussehen --> schwarze Schafe gibts überall ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen