Glückwunsch an die Grünen und eine mehr als berechtigte Schlappe für die CDU und Ihren Pausenclown Mappus --> gehts noch unsympathischer????
Nichtdestotrotz freu ich mich heute schon auf den Tag, an dem eine wohl zukünftige Rot-Grüne Regierung (ab 2013) bekannt geben wird das auch sie die Atomkraftwerke nicht einfach von heute auf morgen abschalten können. Glaubt mir, es wird so kommen...
Rot-Grün will das doch gar nicht. Sie hatten einen Ausstieg bis Ende des Jahrzehnts beschlossen. Was Sie aber nicht gemacht haben, ist vor 6 Monaten die Laufzeit zu verlängern und den eigenen Umweltminister anzugreifen, mit der Begründung, unsere Werke seien todsicher und wurden unbedingt gebraucht, sonst würde der Strom ausfallen. Jetzt sind Sie auf einmal nicht mehr sicher, obwohl die Union selber immer sagt, hier wird es keine Beben und Tsunamis geben, und man kann auch ohne Probleme und Stromschwankungen über Nacht vom Netz nehmen. Woher kommt nun plötzlich die Unsicherheit, wenn nicht von den bis gestern anstehenden Wahlen? Wen wollen diese arroganten Konservativschleimis eigentlich verarschen!?