PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2008!

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Boa ein Stiegl wär schon was gewesen allerdings muss das dann auch kalt sein. Stiegl geht ja mal garnicht wenns warm is.

Mein X-Change Bier steht auch schon daheim. Bin mal gespannt wer das heuer bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
verdammt die beerxchange is auch scho donnerstag und das so früh... sonst hätt i glatt a stiegl mitgenommen (wie dem bertl scho erklärt) braukunst auf höchster stufe... vielleicht wird ja der kollege (drumz) aus meiner gegend eins bringen...

viel spaß demjenigen ders kriegt... \:D/

gruss tom

Boa ein Stiegl wür schon was gewesen allerdings muss das dann auch kalt sein. Stiegl geht ja mal garnicht wenns warm is.

Mein X-Change Bier steht auch schon daheim. Bin mal gespannt wer das heuer bekommt.
:-$:-$
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Boa ein Stiegl wär schon was gewesen allerdings muss das dann auch kalt sein. Stiegl geht ja mal garnicht wenns warm is.

Mein X-Change Bier steht auch schon daheim. Bin mal gespannt wer das heuer bekommt.

aber vuxi wennst bei dä in passau bist können wir dort am parkplatz am nachmittag an beer-x-change mochn... wir werdn mitm auto rauffahrn und da kann i da a kaltes stiegl mitbringen... :D
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
kein problem... wennst i ruaschtoaf wohnst kumst sicher zu an baumgartner!?:lol:

soans hob i scho seit drei jahr nimma getrunkn und dabei hob i mi fast davon ernährt. hehe
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
kurze frage. sunny hatte mir was erzählt die große straße gehöre nun auch zum gelände und da gelten auch die strengen regeln und auch erst ab donnerstag campen. könnt ihr mich da genauer aufklären? bin das erste mal dabei, aber "jackass" un co wollen da ja irgendwie campen schon mittwochs und auch mim treffen, dann käm man ja gar nich mim bier hin
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
FUCK kann ich noch dazu stoßen ich fahr jetz doch früh genug und kann teilnehmen. alsowie siehts aus?????
wenn ihr mich lasst bring ich euch gutes herri aus hannover mit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

extra gestern in granada noch ein "alhambra"-bier gekauft...mal gucken, welches ich denn jetzt mitbringe und welches ich dem gigge andreh! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
extra gestern in granada noch ein "alhambra"-bier gekauft...mal gucken, welches ich denn jetzt mitbringe und welches ich dem gigge andreh! :)

grmpf. Sagstest Du nicht, das Bier kann man gut trinken, das du mitbringst? "andrehen" hört sich ja spitze an :p
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
so bevor noch weitere nachfragen kommen: ich werde die partner heute nachmittag ca. gegen 16 uhr auslosen und dann alle per pn benachrichtigen!

bis dann noch ein klein wenig geduld ;)
 
C

chicken

extra gestern in granada noch ein "alhambra"-bier gekauft...mal gucken, welches ich denn jetzt mitbringe und welches ich dem gigge andreh! :)

grmpf. Sagstest Du nicht, das Bier kann man gut trinken, das du mitbringst? "andrehen" hört sich ja spitze an :p

keine angst! hab jetzt mehrere sorten (je 2x) und ich werd heute abend schön vor dem fernseher ein kleines ausscheidungstrinken machen....und da wird ein gutes für dich dabei sein! :)