PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2008!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, die Liste wurde gerade ausgelost! Nitsche ist so freundlich splashdash zusätzlich mit zu bewichteln :)

Geloste Tauschpartner
Diese Parkrocker bewichteln sich gegenseitig:

Marv - kartoffel
Drumz - Famalysz
chaoZ - Toxicity
maxibt - nitschegrasi
tom2tom - The_Sebi
zheeena - Mölle
chicken - Gigge
Hoch - Vuxi
Dutzend - Django
KuzKus - C4RIA
firebass - Pierros
eggi - AnKa
siggi - splashdash
Schroeder_Sepp - McGuinness
ranly - Mr.Pink
Liverty - Nur_Clarence
Tie - Bertl
Schunnie - Tha_Rage
Cannavaro - nitschegrasi

Ich benachrichtige jetzt noch alle per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Max, da hast du aber ziemlich unglücklich gelost, weil der siggi und ich zusammen kommen und wohl auch das gleiche Augsburger Bier mitbringen ;)
Vielleicht möchte ja ein "Pärchen" mit uns tauschen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Max, da hast du aber ziemlich unglücklich gelost, weil der siggi und ich zusammen kommen und wohl auch das gleiche Augsburger Bier mitbringen ;)
Vielleicht möchte ja ein "Pärchen" mit uns tauschen.

das hatte ich auch schon festgestellt, aber was soll ich machen, los ist los^^ hätts halt blöd gefunden, wenn ich so lange rum lose, bis es "passt"...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich kann dich ja als zweiten nehmen und splashdash bekommt siggi.
Dann bekommtse zum Zelt halt noch ein Bierchen oben drauf :p :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Tauscht man dieses Jahr sein Bier praktisch mit derselben Person? Letztes Jahr wars so, dass man einem was gegeben hat, aber von jemand anders was bekam :)
Ist an sich ja auch egal, lustig wirds so oder so :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tauscht man dieses Jahr sein Bier praktisch mit derselben Person? Letztes Jahr wars so, dass man einem was gegeben hat, aber von jemand anders was bekam :)
Ist an sich ja auch egal, lustig wirds so oder so :)

ja, das hatte ich gesehen, nitsche und ich fandens so aber beide besser. und weniger kompliziert, muss ja auch "unnüchtern" noch funktionieren :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Tauscht man dieses Jahr sein Bier praktisch mit derselben Person? Letztes Jahr wars so, dass man einem was gegeben hat, aber von jemand anders was bekam :)
Ist an sich ja auch egal, lustig wirds so oder so :)

ja, das hatte ich gesehen, nitsche und ich fandens so aber beide besser. und weniger kompliziert, muss ja auch "unnüchtern" noch funktionieren :mrgreen:

Richtig, sehr richtig!
 

blueboy-T

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Mist, hab die Anmeldung leider verpasst... Würde aber sau gern mitmachen... Gibts noch ne Möglichkeit?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nope, jetzt leider zu spät. Aber komm doch einfach trotzdem vorbei und trink mit. Halt ohne zu tauschen :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mich bitte auch in den neuen lostopf reinwerfen, weil ich mit chicken sowieso schon nen Tausch außerhalb ausgemacht hab...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ist jetzt pech würd ich sagen. Sorry. Aber sonst will echt jeder was neues. Siggi und Canna war halt echt blöd, weil die zusammen anreisen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mal ne andere Frage, wieviel soll man mitbringen, hatte jetzt an zwei 0,3l flschen gedacht, weil des vom platz her wohl am besten ist.

Reicht des, ischs zuviel oder paaaaaassts grad???
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
im grunde reicht a flascherl (0,5 dann halt vmtl.). wer mehr will bzw. danach direkt zum pr-treffen weiterwandert nimmt sich halt - wie ich - nen entsprechenden vorrat dosen mit ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
wer mehr will bzw. danach direkt zum pr-treffen weiterwandert nimmt sich halt - wie ich - nen entsprechenden vorrat dosen mit ;)

Genau! Man braucht einen Vorrat für die 2 Meter rüber zum PR-Treffen, dass dieses Jahr an der selben Stelle stattfindet! :lol:
 
C

chicken

mich bitte auch in den neuen lostopf reinwerfen, weil ich mit chicken sowieso schon nen Tausch außerhalb ausgemacht hab...

mhhhh.....gigge was mach mer da jetzt?

ich kann auch 2 flaschen mitbringen...eine fürs wichteln und eine die ich dir versprochen hab!?!?!

mir is es egal!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wer mehr will bzw. danach direkt zum pr-treffen weiterwandert nimmt sich halt - wie ich - nen entsprechenden vorrat dosen mit ;)

Genau! Man braucht einen Vorrat für die 2 Meter rüber zum PR-Treffen, dass dieses Jahr an der selben Stelle stattfindet! :lol:

nein, man braucht einen vorrat für die dauer des gesamten pr-treffens :p nicht dass es mir wie letztes jahr ausgeht :D (wobei...liverty hat ja noch sein fasserl :smt023 )