PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg

Zum Glück hab ich die noch ned gemacht, bei dem Chaos hier :D

Wird wohl auch eher so Mitternacht rum werden, bin jetz erst nochmal weg :)


Hoffentlich habt ihrs euch bis dann überlegt, wer jetz dabei is und wer ned :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Soooo Leute, die Tauschpartner sind ausgelost :)

Stefan, weißt du inzwischen sicher, ob dein +1 auch kommt?
Ansonsten würde ich als eine Art "Puffer" fungieren, d.h. Roman könnte dann mit Aureus statt mit mir tauschen. Aber hoffen wir mal, dass alles klappt :)


Hier die Liste:

gfc - Chrisse
Buhu91 - Rocksack
jokemachine - Claudi (Chrisse)
Nitro - Nadine (Chrisse)
El_Cattivo - Rakazzor
Erdbeerschorsch - Snowboarderin
Toxicity - Jessy (Chrisse)
Aureus - +1 (Erdbeerschorsch)
koessa - Grüner
Hooch - Soad
chaoZ - einsiedler
Famalysz - Wolf87
maxibt - roman2k
Tobi_dth - firebass
Bimbabibambibu - AnnF


An dieser Stelle nochmal der Hinweis an alle Teilnehmer: Bitte kommt auch wirklich vorbei, damit euer Tauschpartner nicht leer ausgeht! Vollrausch ist keine Entschuldigung, sondern nur ein weiterer Grund, vorbeizuschauen! ;)

:bier:
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
mit alkohlol bedingten Verspätungen ist zu rechnen, vor allem weil ich dann auch mal den Orientierungsinn verliere kommen tu ich auf jeden Fall! und wenn es scheiße regnet!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
mit alkohlol bedingten Verspätungen ist zu rechnen, vor allem weil ich dann auch mal den Orientierungsinn verliere kommen tu ich auf jeden Fall! und wenn es scheiße regnet!

Orientierung dürft ned so schwer sein :D Große Straße entlang bis ungefähr zum C4-Eingang - da wo es massenweise gelbe T-Shirts hat, sind wir :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
mit alkohlol bedingten Verspätungen ist zu rechnen, vor allem weil ich dann auch mal den Orientierungsinn verliere kommen tu ich auf jeden Fall! und wenn es scheiße regnet!

du wirst auf jeden fall kommen! immerhin bist du mein tauschpartner und ich will schon tauschen :p außerdem willst du das gute bamberger bier doch nicht ausschlagen ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Jetzt weiß ich zumindest wer ab dem Tag kein fremdes Bier mehr anfassen wird :D
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
mit alkohlol bedingten Verspätungen ist zu rechnen, vor allem weil ich dann auch mal den Orientierungsinn verliere kommen tu ich auf jeden Fall! und wenn es scheiße regnet!

du wirst auf jeden fall kommen! immerhin bist du mein tauschpartner und ich will schon tauschen :p außerdem willst du das gute bamberger bier doch nicht ausschlagen ;)

ich komm ja ich komm ja, muss bloss mal hier durch die einschlägigen Getränkemärkte und Bars touren und sehen wo sie hier noch Meininger in Flaschen haben, so ne insolvente Brauerei ist echt nichts schönes, Fassbier gibts auf jeden fall noch aber ich glaube 30l sind nen bisschen übertrieben :mrgreen:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
712
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
da war soviel anderes Bier dazwischen, das weiß ich gar nicht mehr :-P Aber auf jeden Fall irgendwas mit der Bezeichnung "Hell"
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich werd die woche mal in den getränkemarkt gehen und mich dann zwischen ca 12 brauereien entscheiden müssen (die übrigens alle ganz gut sind)..hast du irgendwelche vorlieben, mein lieber wichtel?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
aber das sind eh die standardbrauereien wenn man an bamberg denkt :p (neben schlenkerla)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
aber viele sind bestimmt auch noch nicht in den genuss der standardbrauereien gekommen. und sie sinds einfach top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.