PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mein Sommeliersgeschmackssinn sagt mir, dass meinem Tauschpartner das Bier gefallen wird 8)
 
  • Like
Reaktionen: Soad

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das Bier von der meiner Meinung nach besten Brauerei aus Erlangen gibts leider nicht in Flaschen im Verkauf, schade. Hab jetzt mal wieder ein Erlanger Bergkirchweihbier genommen, schmeckt auch sehr gut :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
mein bevorzugtes tauschbier gabs jetzt leider nicht wo ich war. aber das ich jetzt hab ist auch lecker :)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
aus meinem Bier sind es 2 geworden, kann mich nicht entscheiden sind beide gleich "gut" sind schon im rucksack tief vergraben, bis morgen
 
  • Like
Reaktionen: koessa

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mist, mein Wunsch-Tauschbier war leider so speziell, dass ich's nicht mal im Fränky bekommen hab. Aber mein Ersatz ist auch ganz passabel :)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.