PR-Camp 2007 aufm C4 - Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Bertl, 8. Mai 2007.

  1. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Parkrocker

    Da ja RiP immer näher rückt und wir ja im anderen Thread schon übers PR-Camp diskutieren, hier mal ein Thread, in dem wir sammeln, wer aller sicher dabei ist, um den Überblick zu behalten!

    Ort wir der selbe sein wie letztes Jahr. Also auf dem C4
    Hier im aktuellen Plan:


    BITTE nur die Posten, die direkt beim PR-Camp mitmachen!

    Wäre toll, wenn ihr eure Posts in der Art gestalten könntet:

    - Nicks (wenn mehrere PR dabei san, bitte alle)
    - Personenzahl
    - Zeltzahl und Größe
    - Ankunftstag Ankunftszeit
    - Sonstiges: Was ihr noch so dabei habt!

    Fang dann mal an:

    - Bertl
    - 10 Personen
    - 4 Zelte; 3x Iglu, 1xgrößer für 6 Personen
    - Donnerstag gegen 9 Uhr
    - Pavillion Grill Trockeis

    Diskussionen bitte hier führen:
    http://parkrocker.net/forums/viewtopic.php?p=234430&sid=d3840150f56efcb4a3d254c37a8c1d3b#234430


    Und dabei sind:

    Donnerstag Vormittag:
    - Bertl - 10 P - 4 Zelte (3 Iglu + 1 & P-Zelt) - 9 Uhr
    - Timme/Liverty - 16 P - 7/8 Zelte - 9 Uhr
    - thedoomass - 24 P - 1 BW-Zelt - 8 Uhr
    - the_clarence/Django und Rest - 8 P - 4 Zelte
    - Aeris/Mitzi - Ges. ca. 7 P - 3 Zelte - im Laufe der vormittags
    - roman2k - 2 P - 1 Iglu - Do 8 Uhr
    - Kartoffel - 4 P - 2 Iglu - 11:30 Uhr
    - Seb / Nossek / Grot - 4-6 P - 3 Iglu - 8 Uhr
    - Tha Rage - 2 P - 2 Iglu
    - Sebastian - 8-10 P - 6-7 Iglu - 6x3m Pavillon
    - HarryNBG - 2 P - 1 Iglu - 12 -... Uhr
    - tom2tom - 1 P - 1 Iglu - 9 Uhr
    - Lasia - 4/5 P - 3 Iglu - 7 Uhr
    - Matgotr00t - 3 P - 2 Iglu

    Donnerstag Nachmittag:
    - Keri - 1 P - 1 Iglu - später Nachmittag
    - Karo87 - 2 P - 1 4-Mann - ca. 14 Uhr
    - Rocksack/Mieze03 - 5 P - 2 Iglu - 12 - 13 Uhr
    - Schunnie - 4 P - 6-Mann-Zelt

    Donnerstag Abend/Nacht:


    Freitag Vormittag:


    Freitag Nachmittag:


    Freitag Abend/Nacht:
    -Limbomessiah - 3 P - 1 6-Mann-Zelt

    später:
     
  2. Timme

    Timme Guest

    - Timme, Liverty
    - 16 Personen
    - 7/8 Zelte
    - Donnerstag gegen 9 Uhr, auf jeden Fall vormittags
    - Pavillion, Grill
     
  3. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Ingolstadt
    - thedoomass ( das bin ich :respekt: )

    - 24 personen
    - 1 zelt
    - donnerstag ab 8 uhr
    - diverse pavillons, grill, planschbecken, couchen bierbänke, etc.
     
  4. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    :shock: Mit was kommt ihr da an? Bundeswehrzelt?

    Ok damit wär die Sache geklärt... ihr nehmt kein Zelt mit, sondern ein Mehrfamilienhaus :lol:


    edit: Ah sorry, hab überlesen dass ich hier nur posten soll wenn ich auch dabei bin... tja, werd leider nicht dabei sein wies momentan aussieht - ihr dürft mein Posting jetzt löschen, wenn ihr wollt :(
     
  5. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Ingolstadt
    joa bundeswehrzelt das wird riesig :D nur irre dabei dad kann ich schon mal versprechen
     
  6. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.030
    Zustimmungen:
    4.702
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    - clarence (und i glaub django und rest)
    - 2 Pärchen und 3 Normale Leute
    - minimum 4 Zelte oder sowas
    - Pavilion schätz i mal
     
  7. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Ich fände es recht sinnvoll, den 1. Post immer wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen, damit man gleich sieht, welcher PR im Camp dabei ist. Vorausgesetzt, der OP hat nichts dagegen ;)
     
  8. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    Da bin ich dafür, dann kann mein Posting ja stehenbleiben :mrgreen:
     
  9. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Ingolstadt
    ich glaub so wie sich der fred entwickelt war nich im sinne des erfinders :D
     
  10. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Da kümmer ich mich drum; hab ich mit roman2k so ausgemacht!
     
  11. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    Stimmt nicht!
    8 Leute, zwei Pärchen (der Daschner nimmt seinen Drachen mit)
     
  12. Aeris

    Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg

    lol
    WIE bitte meinst du DAS? :shock: :mrgreen: ;)


    Werd mich wohl auch wieder dazu gesellen, wohl eher aber an den "Rand":

    Aeris + Mitzi + ca. 5 andere

    1 4-Frau-Zelt + 2 kleinere Zelte

    Ankunft: Donnerstag im Laufe des vormittags
     
  13. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    2.632
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ja, weil ich die nächsten Tage wegen Abi nicht so oft rein schauen kann, sollte es lieber jemand machen, der öfters on ist. Spricht aber nix dagegen, dass nicht ich oder ein anderer Mod den Stand mal aktualisiert :)

    Ich komme so früh wie möglich (das heißt wohl 8 Uhr?) mit nem Nicht-PRler und einem 3er Zelt.
     
  14. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Hab mir vorgenommen, den ersten Post täglich abends zu aktualisieren; wenns so genehm ist!?! Will euch ja net die Arbeit streitig machen :lol:

    Hab ja Zeit als Student mit 3-Tage-Woche :mrgreen:
     
  15. Keri

    Keri Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    - Keri
    - 1...
    - 1 Iglu für 2
    - Do / später Nachmittag
    - Dryice u. viel Flüssignahrung!
     
  16. Karo87

    Karo87 Parkrocker

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Geht man den irgendwelche Verpflichtungen ein, wenn man sich für´s PR-Camp anmeldet? Ich mein - vor allem als Newbie?

    Persönlich fänd ichs schon prima in so ner großen Gruppe zu Zelten (vor allem weil wir nur zu zweit sind)
     
  17. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    du verkaufst nicht deine seele. das wuerdest du nur wenn du diesem 'museum' glauben schenken wuerdest.
    keine angst. es geht halt ums grobe platzabstecken vor ort.
    denke dass sowieso wieder der ganze c4 irgendwie parkrockerangehaucht sein wird
    :mrgreen:
     
  18. Aeris

    Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Ja das sowieso.

    Das einzige das dir passieren kann, vor allem Nachts ist die... wie war das doch gleich.. naja, das dich halt alle wecken. Ist ja nix neues.

    Aber man kann echt Alpträume bekommen wenn man die ganze Nacht das Lied von der Hobelbank hört. :mrgreen: ;)


    Könnten ja auch eine "Mädels-Ecke" errichten, dann kommst du/ihr zu uns in die Nähe?
     
  19. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    separationsgedanken schon so frueh in der planungsphase?
    ich sachmal: ohoh herrenwelt!
    :mrgreen:
     
  20. Timme

    Timme Guest

    Könnt ihr trotzdem nicht wenigstens Unterhaltungen, die nicht soo direkt damit zu tun haben in dem andern Fred zu führen? Sonst wirds wieder so unübersichtlich :dots:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden