PR-Camp 2007 aufm C4 - Wer ist dabei?

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hallo Parkrocker

Da ja RiP immer näher rückt und wir ja im anderen Thread schon übers PR-Camp diskutieren, hier mal ein Thread, in dem wir sammeln, wer aller sicher dabei ist, um den Überblick zu behalten!

Ort wir der selbe sein wie letztes Jahr. Also auf dem C4
Hier im aktuellen Plan:


BITTE nur die Posten, die direkt beim PR-Camp mitmachen!

Wäre toll, wenn ihr eure Posts in der Art gestalten könntet:

- Nicks (wenn mehrere PR dabei san, bitte alle)
- Personenzahl
- Zeltzahl und Größe
- Ankunftstag Ankunftszeit
- Sonstiges: Was ihr noch so dabei habt!

Fang dann mal an:

- Bertl
- 10 Personen
- 4 Zelte; 3x Iglu, 1xgrößer für 6 Personen
- Donnerstag gegen 9 Uhr
- Pavillion Grill Trockeis

Diskussionen bitte hier führen:
http://parkrocker.net/forums/viewtopic.php?p=234430&sid=d3840150f56efcb4a3d254c37a8c1d3b#234430


Und dabei sind:

Donnerstag Vormittag:
- Bertl - 10 P - 4 Zelte (3 Iglu + 1 & P-Zelt) - 9 Uhr
- Timme/Liverty - 16 P - 7/8 Zelte - 9 Uhr
- thedoomass - 24 P - 1 BW-Zelt - 8 Uhr
- the_clarence/Django und Rest - 8 P - 4 Zelte
- Aeris/Mitzi - Ges. ca. 7 P - 3 Zelte - im Laufe der vormittags
- roman2k - 2 P - 1 Iglu - Do 8 Uhr
- Kartoffel - 4 P - 2 Iglu - 11:30 Uhr
- Seb / Nossek / Grot - 4-6 P - 3 Iglu - 8 Uhr
- Tha Rage - 2 P - 2 Iglu
- Sebastian - 8-10 P - 6-7 Iglu - 6x3m Pavillon
- HarryNBG - 2 P - 1 Iglu - 12 -... Uhr
- tom2tom - 1 P - 1 Iglu - 9 Uhr
- Lasia - 4/5 P - 3 Iglu - 7 Uhr
- Matgotr00t - 3 P - 2 Iglu

Donnerstag Nachmittag:
- Keri - 1 P - 1 Iglu - später Nachmittag
- Karo87 - 2 P - 1 4-Mann - ca. 14 Uhr
- Rocksack/Mieze03 - 5 P - 2 Iglu - 12 - 13 Uhr
- Schunnie - 4 P - 6-Mann-Zelt

Donnerstag Abend/Nacht:


Freitag Vormittag:


Freitag Nachmittag:


Freitag Abend/Nacht:
-Limbomessiah - 3 P - 1 6-Mann-Zelt

später:
 
T

Timme

- Timme, Liverty
- 16 Personen
- 7/8 Zelte
- Donnerstag gegen 9 Uhr, auf jeden Fall vormittags
- Pavillion, Grill
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
- thedoomass ( das bin ich :respekt: )

- 24 personen
- 1 zelt
- donnerstag ab 8 uhr
- diverse pavillons, grill, planschbecken, couchen bierbänke, etc.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
thedoomass schrieb:
- 24 personen
- 1 zelt
:shock: Mit was kommt ihr da an? Bundeswehrzelt?

thedoomass schrieb:
diverse pavillons, grill, planschbecken, couchen bierbänke, etc.
Ok damit wär die Sache geklärt... ihr nehmt kein Zelt mit, sondern ein Mehrfamilienhaus :lol:


edit: Ah sorry, hab überlesen dass ich hier nur posten soll wenn ich auch dabei bin... tja, werd leider nicht dabei sein wies momentan aussieht - ihr dürft mein Posting jetzt löschen, wenn ihr wollt :(
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich fände es recht sinnvoll, den 1. Post immer wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen, damit man gleich sieht, welcher PR im Camp dabei ist. Vorausgesetzt, der OP hat nichts dagegen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da bin ich dafür, dann kann mein Posting ja stehenbleiben :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
McGuinness schrieb:
Ich fände es recht sinnvoll, den 1. Post immer wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen, damit man gleich sieht, welcher PR im Camp dabei ist. Vorausgesetzt, der OP hat nichts dagegen ;)

Da kümmer ich mich drum; hab ich mit roman2k so ausgemacht!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Django schrieb:
Stimmt nicht!
8 Leute, zwei Pärchen (der Daschner nimmt seinen Drachen mit)


lol
WIE bitte meinst du DAS? :shock: :mrgreen: ;)


Werd mich wohl auch wieder dazu gesellen, wohl eher aber an den "Rand":

Aeris + Mitzi + ca. 5 andere

1 4-Frau-Zelt + 2 kleinere Zelte

Ankunft: Donnerstag im Laufe des vormittags
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bertl schrieb:
McGuinness schrieb:
Ich fände es recht sinnvoll, den 1. Post immer wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen, damit man gleich sieht, welcher PR im Camp dabei ist. Vorausgesetzt, der OP hat nichts dagegen ;)

Da kümmer ich mich drum; hab ich mit roman2k so ausgemacht!

Ja, weil ich die nächsten Tage wegen Abi nicht so oft rein schauen kann, sollte es lieber jemand machen, der öfters on ist. Spricht aber nix dagegen, dass nicht ich oder ein anderer Mod den Stand mal aktualisiert :)

Ich komme so früh wie möglich (das heißt wohl 8 Uhr?) mit nem Nicht-PRler und einem 3er Zelt.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab mir vorgenommen, den ersten Post täglich abends zu aktualisieren; wenns so genehm ist!?! Will euch ja net die Arbeit streitig machen :lol:

Hab ja Zeit als Student mit 3-Tage-Woche :mrgreen:
 

Keri

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München
- Keri
- 1...
- 1 Iglu für 2
- Do / später Nachmittag
- Dryice u. viel Flüssignahrung!
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Geht man den irgendwelche Verpflichtungen ein, wenn man sich für´s PR-Camp anmeldet? Ich mein - vor allem als Newbie?

Persönlich fänd ichs schon prima in so ner großen Gruppe zu Zelten (vor allem weil wir nur zu zweit sind)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Karo87 schrieb:
Geht man den irgendwelche Verpflichtungen ein, wenn man sich für´s PR-Camp anmeldet? Ich mein - vor allem als Newbie?

Persönlich fänd ichs schon prima in so ner großen Gruppe zu Zelten (vor allem weil wir nur zu zweit sind)

du verkaufst nicht deine seele. das wuerdest du nur wenn du diesem 'museum' glauben schenken wuerdest.
keine angst. es geht halt ums grobe platzabstecken vor ort.
denke dass sowieso wieder der ganze c4 irgendwie parkrockerangehaucht sein wird
:mrgreen:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja das sowieso.

Das einzige das dir passieren kann, vor allem Nachts ist die... wie war das doch gleich.. naja, das dich halt alle wecken. Ist ja nix neues.

Aber man kann echt Alpträume bekommen wenn man die ganze Nacht das Lied von der Hobelbank hört. :mrgreen: ;)


Könnten ja auch eine "Mädels-Ecke" errichten, dann kommst du/ihr zu uns in die Nähe?
 
T

Timme

Könnt ihr trotzdem nicht wenigstens Unterhaltungen, die nicht soo direkt damit zu tun haben in dem andern Fred zu führen? Sonst wirds wieder so unübersichtlich :dots: