PR-Camp 2007 aufm C4 - Wer ist dabei?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wann ist denn eigentlich mal damit zu rechnen, dass die Verantwortlichen ne "richtige" Karte rausgeben, und nicht nur diese Skizze da? So langsam könnten sie damit ja mal rausrücken ;)
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
joa ich meld mich nun auchmal an !

allerdings werd ich mit noch 6 weiteren kumpels am start sein und nicht direkt mit beim camp sein sondern etwas weiter richtung festivalgelände.

da es bei uns immer ziemlich wie drecksau zugeht - will ich euch das nämlich nicht zumuten ^^

werd dann halt öfters mal vorbeischauen ! und damit ihr mich auch erkennt ( hab ja leider kein bild hier ) werd ich einfach immer brüllen :

"ohhhhh - ich glaub da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen ! "


noch ne frage: wer ist schon am donnerstag vormittag am start ?

werd mit meinen kumpels gegen 8 uhr losfahren d.h. wir werden so gegen 10 spätestens halb 11 am gelände sein und die zelte aufbauen !

wäre geil wenn man sich danach - so gegen mittag - schonmal aufs erste bierchen und den ersten smalltalk treffen könnte ^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Fehlerteufel schrieb:
noch ne frage: wer ist schon am donnerstag vormittag am start ?

werd mit meinen kumpels gegen 8 uhr losfahren d.h. wir werden so gegen 10 spätestens halb 11 am gelände sein und die zelte aufbauen !

wäre geil wenn man sich danach - so gegen mittag - schonmal aufs erste bierchen und den ersten smalltalk treffen könnte ^^

siehe erster Post! ;)
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Wie ist das eigentlich geplant? (Bin ja absoluter Frischling)
Haltet ihr da soviele Plätze frei, wie Zelte angemeldet werden?

Immer diese dummen Fragen :oops:
aber einer muss sie ja stellen (jedes Jahr aufs neue)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wir versuchen, uns ein bisschen breit zu machen!
Und ich glaub jetzt mal, dass andere nicht grad unbedingt ein Zelt wo zwischen reinstellen, wenn sie sehn, dass das ne ganze Gruppe is!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
[ame]http://video.google.de/videoplay?docid=3568136347044834472[/ame]

hab grad das Video entdeckt hier bei PR, da ca werden wir campen... da is es leider noch so sauber und ruhig!
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
also mit plätze freihalten wird das nichts meint ihr ?...wir kommen auch ca um 19.00...zu dritt...wär vl noch platz :|
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
naja ok..und wie siehts mit den andren campingplätzen aus? is da weniger los ?