PR-Camp 2007 aufm C4 - Wer ist dabei?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
also.. ich geh mal davon aus das es auf allen Campingplätzen kuschelig zugehen wird... ist normal.. nen Platz mit grossen Freiflächen um Dein Zelt wirst Du nirgends finden....

ich oute mich übrigens als Hotel-Schläfer, aber mit Blick über den C4.... ne Hotelbar für nen Absacker ist auch was feines ;)

Ne.. im Ernst.. .ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich bei Festivals gezeltet habe, aber RiP ist für mich inzwischen dann doch schon so das ich es kaum noch gemütlich finde.. da sind andere Festivals relaxter...

Ich glaub ich bin langsam wirklich alt, aber besoffene 16 jährige die einem nachts ans Zelt pissen brauch ich einfach nicht mehr... Obendrein wird es mir mein Rücken danken ein Bett zu haben
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
Balu schrieb:
Ich glaub ich bin langsam wirklich alt, aber besoffene 16 jährige die einem nachts ans Zelt pissen brauch ich einfach nicht mehr... Obendrein wird es mir mein Rücken danken ein Bett zu haben

:lol:

also ich würd nicht auf dein zelt pissen ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bertl schrieb:
@Balu
: Bist du im Kongress-Hotel? da bei der Esso-Tanke?

In dem Mercure Kongress.. direkt am C4 Hintereingang... und NEIN.. man kann sich nicht bei mir zum duschen und kacken anmelden ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ist schon lang alles ausgebucht.. ich hatte das damals zum Frühbucher bekommen... hält sich echt in grenzen... Preis pro Tag unterschiedlich.. im Schnitt sind das dann so circa 60 Euro pro Nacht für zwei Personen im Doppelzimmer, ohne Frühstück
 

HarryNBG

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg
Nehmt ihr auch Frischlinge wie mich mit ins Camp auf?
Wenn ja wäre ich dabei:
ich allein im iglu
Anreisezeit: Do mittag bis nachmittag
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich bin dieses Jahr mit so 40-70 Leuten aus meiner Gegend auf C4 in einem Camp.

Ich denke wir wachsen dann einfach irgendwo zusammen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
70 Leute? o_O na du haust aber rein^^