PR-Camp 2007 aufm C4 - Wer ist dabei?

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Da bist wahrscheinlich beides. Wir haben vor der haustür eines unter verfolgungswahn leideneden freundes eine Brizzl anlage gebaut. Ein stahlblech unter der Fussmatte, das ganze verbunden mit einem kleinen Trafo der dann innerhalb eines Knopfdrucks und weniger sekunden alles brizzlt was draussen so meint rumstehen zu müssen :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Da fang ma eitz am besten gar net damit an! Da bräucht ma a neues Forum dazu! :mrgreen:
Wir san eh so dermaßen Off; bin ja froh, dass da ein Mod mit dabei is :lol:
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Wir ratschen einfach gerne, da kommt eben eure feminine seite wieder durch, so von wegen wer versteht.....
Lach :) Nein ist ja viel zu schwer, und mit meinem Glück brizzl ich mich dann höchstens selbst :)
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
für meine frage wer donnerstag auch um ca 08.15 nürnberg hauptbahnhof ist ein kleines >>UP<<