PR-Camp 2007 aufm C4 - Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Bertl, 8. Mai 2007.

  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Und hoffentlich hat es auch spass gemacht mit uns zu campen.
     
  2. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Wir waren aber doch mit PR-Fahne nicht zu übersehen, hätt ich gedacht!
     
  3. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    Hätt ich auch gedacht, hab euch trotzdem nie gesehen, als ich auch mal übern C4 gelaufen bin Richtung Mercury Hotel!
     
  4. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Ich tip drauf, dass das ganze durch die Masse von Leuten heuer etwas torpediert wurde. War ja Vormittags schon fast nichts mehr frei bei euch. Alle die Nachmittag angereist sind hatten schon mal pech.
     
  5. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    ich habs ja auch noch in unmittelbarer nähe geschafft! aber des war dann scho extrem eng!
     
  6. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    bertl kamja so ne halbe stunde nach mir auf c4 an. da wars echt erst dreiviertel 10 und man musste schon sehn dass man wenigstens ein paar qm sichert fuer spaeterkommende. haette echt nix dagegen wenn das nextes jahr etwas relaxter laufen wuerde - denn sind wir ehrlich: wider erwarten hatten die panikmacher im nachhinein recht. wer um 11 oder 12 kam konnte sich nicht mehr wirklich aussuchen wo er auf c4 campt.

    aber mal was anderes: ich binja beinahe aus den schuhen gekippt als mir erzaehlt wurde die parkrunde haette ein abgetrenntes gebiet zum campen!? wie kommts? und warum iss sowas nicht auch fuer den pr moeglich?
    alles nur weil man sich -zu recht!- keinen maulkorb vom veranstalter vorhaengen lassen will?
     
  7. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    und direkt an nem Baum! igitt

    Es war einfach unmöglich, da irgendwas freizuhalten!
     
  8. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    naja das zelt wo ich gschlafn hab net! die andern von uns warn gleich nebern baum! ;)
     
  9. Sevcop

    Sevcop Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFB
    C4 war wahnsinn!

    Dickes Dankeschön an Nitsche Hightower und die Landshuter Nikolausvierteljungs :D für die tatkräftige Unterstützung bei unserem ersten RIP!!

    War der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!
     
  10. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Wenns wirklich gewünscht wird könnten wir ja im nächsten Jahr auch mal beim Veranstalter nachfragen wegen ner Reservierung eines Platzes. Ob das allerdings so einfach ist wage ich zu bezweifeln. Die Parkrunde hatte ja ihr Camp auf dem C2 und wenns ein PR-Camp geben sollte, dann sollte es auch auf dem C4 sein.
     
  11. Marion

    Marion Parkrocker

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (A)
    @ iced earth ... ja voll super!!! danke danke danke nochmals ...

    @ bertl dich hamma eh getroffen :) sind aber dann leider nimma aufn C4
     
  12. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    So verkehrt wärs net, denk ich; fragen kostet ja nix!

    edit:
    @Marion: Wobei ich dich net erkannt hätte! War aber subba!
     
  13. Marion

    Marion Parkrocker

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (A)
    @ Bertl: naja, drei Tage Festival hinterlassen ihre Spuren ... haha
     
  14. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Bei mir hat der Donnerstag schon grauenhafte Spuren hinterlassen! :smt030
     
  15. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    du sprichst jetzt aber nicht davon als du das zelt von innen nach ausen aufgebaut hast oder? ;)
     
  16. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    DAS sollte hier niemand wissen [-X :oops:

    Nö, sondern der Rest vom Tag! NAch dem unglücklichen Zeltaufbau!
     
  17. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    ach komm was solls. ich hab mir auch schwerer getan als erwartet.
    das direkte rennen dann aber doch um laengen gewonnen
    \:D/
     
  18. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    du hast ja schon ne halbe Stunde früher angefangen!
     
  19. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    nenenene. ich hab mir viel zeit gelassen platzrauben mei zeug auszubreiten damit dann spaeter the rages freunde meinen zelteingang und direkten kontakt zu eurem pavillion zubauen konnten. dann hab ich noch versucht das banner in den boden zu hauen... naja wie erfolgreich das war weisst du noch :)
    denke mim eigentlichen zeltaufbau ham wir gleichzeitig begonnen. du aber meistens mit hilfe. ich ohne. aufbauschwierigkeit wuerde ich aehnlich schwer ansetzen wollen.
    so und nu genug der vergleichenden wettbewerbs. hauptsache sie standen am ende relativ solide und ham das festival ueberlebt...
     
  20. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Ok, Friede :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden