PR-Camp 2007 aufm C4 - Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Bertl, 8. Mai 2007.

  1. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Gut erkannt! ;)
     
  2. Mux

    Mux Guest

    wir sind große straße viel. schau ich mal zu c4 ... den geländeplan hab ich ja schon mal
     
  3. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    so wollt nur mal sagn, das wir etz doch net um 9 kommen, sonder erst um halb 12 rum! dafür werdn wir etz mim auto hinkutschiert! ;)
     
  4. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    ok, dann änder ichs mal ab!

    EDITH: Nochmal an alle: wer meine Handynummer braucht, weil er aAngst hat, net hinzufinden; PN an mich!
     
  5. Dascha

    Dascha Parkrocker

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenmarkt
    Servus,

    wir werden auch also mit wir mein ich mich und drei weitere Kumpels auf dem C4 oder weiter hinten beim Silbersee campen.

    Hoffentlich sieht man sich mal wäre cool euch mal persönlich kennen zu lernen. :wohow:
     
  6. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Wir werden wohl auch erst gegen 10 Uhr kommen, nicht um 8 Uhr.
    Und eventuell kommen noch ein oder zwei Zelte dazu.

    Btw: Wäre cool, wenn wir ne Kontaktperson hätten, wenn wir nicht gleich zum Camp finden ;) Also evtl. Handy Nr. per PM an mich, wär toll ^^
     
  7. stuhli

    stuhli Miss Avatartausch

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germering
    stuhli,lenzl
    zu 5.
    3 3-p-zelte
    donnerstag nachmittag
     
  8. SurfingAngel

    SurfingAngel Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppishausen
    Also ich wäre auch dabei...
    Nur das dumme is das ich leider kein zelt hab :( Hättet ihr denn noch n Plätzchen für mich frei?
    Komm am Do so gegen abend...
     
  9. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    folget einfach dem gelben pr banner!

    [​IMG]

    dich unterzubekommen iss kein prob. wenns die jungs in deinem alter nicht schaffen sollten dich unterzubringen hab ich nen platz in meinem zelt frei.
     
  10. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    schreib einfach Bertl ne PN, der gibt dir dann seine Handynummer.
     
  11. SurfingAngel

    SurfingAngel Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppishausen
    Hab jetzt noch n Zelt aufgetrieben
    Hab noch Platz für 3 Personen... Bei interesse einfach melden!
     
  12. WhiZZler

    WhiZZler Parkrocker

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    559
    ich hoffe das hat hier noch niemand gefragt.. an welcher haltestelle steig ich denn am besten aus, wenn ich auf den c4 will?
     
  13. Rocksack

    Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    81.225773, 95.599168
    Tja, das war wohl nix!
    Leider war kein Platz mehr da.
    Schade eigentlich, hab mich so darauf gefreut.
    So haben wir halt zwei nette Mädels am kl. Dutzendteich mit unseren Zelten eingekreist, war auch ganz nett.

    Wie viele von den Angemeldeten waren jetzt eigentlich da?
     
  14. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hab vom Roman mal gehört es waren rund 15 Leute, plus doom mit seinen 80 Mann im Bundeswehrzelt gleich nebenan^^
     
  15. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Es war einfach unmöglich, da irgendwie PLatz freizuhalten, weil jedes Fleckchen zugebaut wurde!
    Tut mir echt leid, dass es nur für wenige gereicht hat!

    Da müsste man sich für nächstes Jahr was einfallen lassen, wenn wieder so viele kommen wollen!
     
  16. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    denke es geht einfach organisatorisch nicht ausreichend platz freizhalten.
    ne moeglichkeit waere, dass man gleich morgens zumindest alle zelte beisamen bzw genug um die leute die im pr camp sein wollen alle in den vorhandenen unterzubringen.
    mein versuch leere zelte zu fuellen lief ja leider ins leere. keiner wird bestreiten dass in jedem zelt der pr mindestens 1 platz frei gewesen waere, oder?
     
  17. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Wir hatten dann noch surfingangel bei uns im Zelt(in unserem Mädelszelt) aufgenommen und das wars!
    Hatten noch 1 Zelt komplett frei, das wir extra mitgenommen hatten aber keiner wollte es!

    Wie wärs denn mit einem oder 2 großen BW-Zelten nächstes Jahr?
    Ließe sich doch auftreiben!
     
  18. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    stellt sich ahlt die frage ob man dann auch irgendwo den anhaenger herbekommt um das zeug auf den platz zu karren.
    ausserdem haben auch ncht wirklich alle aus der liste oben angeklopft und vor ort nach platz gefragt oder?
     
  19. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Nein, eher ein Bruchteil!
    Habe ca. mit 6 Leuten getelt!

    Ich hab auf jeden Fall vor, so ein Zelt mitzunehmen; hätte da auch Connections durch die Feuerwehr; wäre doch auf jeden Fall ne Option, oder?

    Was mich nur verwundert: wieso habens wir geschafft, nebeneinander zu zelten?
    Ich wollte das unbedingt und es hat geklappt; schon komisch! Genauso Seb, Tha Rage, Aeris!

    Und wenn ich an die freie Fläche bei Aeris bis ca. 11 Uhr denk,...
     
  20. Marion

    Marion Parkrocker

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (A)
    ich und mein freund sind den C4 abgegangen um euch mal besuchen zu kommen ... irgendwie ohne erfolg ... waren wohl zu blind ...

    lagen am C5 ... da hat uns iced earth nen platz freigehalten, weil wir erst Freitag ankamen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden